Navigon Kartenupdate hängt

cooper84

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei die Karten für mein Navigon 2110max Europe upzudaten.
Ich habe leider vergessen eine Sicherungskopie der sd-karte anzufertigen.
nun hängt der download seit einer stunde bei 49%, insgesamt sinds etwa 1,5GB.
ich überlege nun den download abzubrechen, da ja bisher noch nichts installiert wurde , zumindest hoffe ich das.
ich habe aber bedenken da ich mir sorgen mache dass nach dem abbruch nichts mehr funktioniert...was denkt ihr? setzt sich der download noch fort und soll ich warten, oder lieber abbrechen? und wenn ich abbreche, ist dann die alte software unbrauchbar oder ist das kein problem, da die neue software erst nach vollständigem download instaliiert wird?

ich bin echt ratlos...

vielen dank und grüße

ps: ich habe keinerlei fehlermeldungen, das internet und der pc funktionieren einwandfrei...auch die downloadseite zeigt ganz normal ihre downloadaktivität an nur geht der balken bei 49% nicht weiter

cooper84
 
S

Sven

Gast
Wenn es sich nur im die Karten handelt, dürft das abbrechen kein Problem darstellen. Ist zwar möglich, dass diese gleich kopiert werden aber selbst wenn es so ist kann du es einfach nochmals versuchen. Vorsichtiger wäre ich bei einem Update der Software des Gerätes.

Im Grunde ist ohnehin wahrscheinlich, dass erst alles heruntergeladen wird und anschließend installiert wird.
 

cooper84

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
7
du hattest recht danke....nur leider hab ich herausgefunden dass die updatesoftware unter vista gar nicht läuft....fehlermeldung bleibt...naja werd mir dann mal nen kumpel mit XP-PC schnappen....:p
 
S

Sven

Gast
Dass ist Quatsch, habe auch Vista und die Updatesoftware funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Top