Navigon Software unter Android?

Max Schwarze

Cadet 2nd Year
Hallo
mein Vater hat sich ein neues HTC mit Android gekauft und will darauf nun Navigon installieren. Er hatte die Software schon auf seinem Handy davor drauf, welches unter Windows Mobile lief. Gibt es eine Möglichkeit, die Navigonsoftware wieder zu installieren, oder muss er es erst für Android neu kaufen?
Dnake für brauchbare Antworten

Neu kaufen, Android ist Android und Windows ist Windows

Navigon für Android muss neu gekauft werden.
Aber es gibt auch genug Gute Kostenlose Offline Navi Apps.
zb. navit ; MapFactor ; ZANavi; MapDroyd

Frag bei Navigon nach...
In deren FAQ steht zwar, dass bei einem Gerätewechsel (Geräte mit unterschiedlichem OS) die Software nicht mehr verwendbar ist, das liest sich aber eher so, als meinten die eben nur die Softwareversion und das ne Win Mobile Version nicht unter Android läuft sollte ja klar sein.

Die haben aber eben auch die Möglichkeit, einen neuen Registrierungscode zu vergeben wenn sich an der Hardware Wesentliches ändert und die Registrierung dadurch verloren geht. ( Bei Reparaturen z. B.)

AntiApple schrieb:
Navigon für Android muss neu gekauft werden.
Aber es gibt auch genug Gute Kostenlose Offline Navi Apps.
zb. navit ; MapFactor ; ZANavi; MapDroyd

"Offline" allerdings eingeschränkt...ohne GPS Signal keine ordnungsgemäße Navigation. ;)

@topic

Warum nicht google maps nutzen?

akuji13 schrieb:
"Offline" allerdings eingeschränkt...ohne GPS Signal keine ordnungsgemäße Navigation. ;)

@topic

Warum nicht google maps nutzen?

das es GPS an sein sollte ist ja wohl klar oder ?
Offline heisst für mich die Karten auf der SD Karte und nicht Online immer nachladen zu müssen. :stacheln:

AntiApple schrieb:
das es GPS an sein sollte ist ja wohl klar oder ?
Offline heisst für mich die Karten auf der SD Karte und nicht Online immer nachladen zu müssen. :stacheln:

"Offline" wird nunmal ohne Datenverbindung definiert, ob es dir passt oder nicht. ;)

lufkin schrieb:
Frag bei Navigon nach...
In deren FAQ steht zwar, dass bei einem Gerätewechsel (Geräte mit unterschiedlichem OS) die Software nicht mehr verwendbar ist, das liest sich aber eher so, als meinten die eben nur die Softwareversion und das ne Win Mobile Version nicht unter Android läuft sollte ja klar sein.

Die haben aber eben auch die Möglichkeit, einen neuen Registrierungscode zu vergeben wenn sich an der Hardware Wesentliches ändert und die Registrierung dadurch verloren geht. ( Bei Reparaturen z. B.)

Braucht er nicht nachfragen, hatte ich bereits mal getan. Antwort: Neu kaufen.

einfach mal die kostenlosen navi programme ausprobieren, sind garnicht so schlecht

Zurück
Oben