Moinsen,
also ich habe mich für das neue Macbook Pro entschieden. Wenn du dich mit einem Plattformwechsel anfreuden kannst, würde ich mir das mal anschauen. Das hat zwar jetzt nicht die Killer-Hardware (die 8600M GT hat nur 128 MB Ram - wie es aber unter Win mit HyperMemory ausschaut, weiß ich nicht), aber dafür kommt alles aus einer Hand und das OS ist exakt auf dein Rechner abgestimmt.
Außerdem hat man noch recht coole Features, wie eine beleutete Tastatur, Lichtsensoren, die die Displayhelligkeit steuern, ... Außerdem ist das ganze Ding ziemlich leicht und komplett aus Aluminium!
Der ganze Spass hat mich in der Standardausführung (C2D 2.2Ghz, 120Gb HDD, 2GB Ram, 8600M GT) 1670€ über den Apple on Campus Store gekostet. Musst mal gucken, ob deine Uni dabei ist, ansonsten mal bei Unimall.de gucken. Ist zwar nen haufen Geld, jedoch darf man nicht vergessen, dass der Wiederverkaufswert von Apple Rechnern um einiges höher ist als von Win Rechner. Für ein MBP in der Standartausführung von Feb 2005 kann man locker noch 1200€ verlangen. -->
Klick!
Naja, ich freu mich schon auf mein MBP - leider tuckert das immer noch durch China. Hoffentlich ist es nächste Woche da!
mfg
BFBS
PS: Ne Auflösung von 1680x1050 bei 15,4" ist schon ziemlich krass. Da kann man ja fast schon die Lupe mit in den Lieferumfang packen! (sag ich jetzt mal rein subjektiv)
PPS: Bzgl. Zocken: Du kannst natürlich auch Windows auf deinem Intel-Mac laufen lassen, aber z.B. C&C3 wird im Juli für Mac released. Und auf der Keynote von Montag wurde von EA und IDGames angekündigt zukünftigt einige Spiele zeitgleich für Mac und Win zu releasen - und das werden bestimmt nicht die Schlechtesten. Mac-User sind nämlich ziemlich anspruchsvoll!