NBA NBA 2001 (Problem)

Globetrotter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
25
Hallo leute!
Ich habe ein Problem.
Mein kleiner Bruder hat sich vor kurzem ein neues Spiel für den PC(NBA 2001) gekauft , aber es geht nicht , da jedesmal wenn man das Game starten will eine Fehlermeldung angezeigt wird und der Prozess geschlossen wird.Ich habe Windows 2000 und sonst alle Systemvorraussetzungen.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen.


Athlon Thunderbird 1000 Mhz; geforce fx5900XT , Asus a7v Mainboard und 256 Sd Ram.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
was für ein system hast du bzw er den? mach mal genauere angaben! und schon den aktuellsten patch drauf?
 

K7LL3R

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
781
Boah wat du hast ne GeForce FX 5900 XT auf nem ASUS A7V BOARD mit 1000MHz

Naja ich denk die Speicher machen probs
Mach ma andere Speicher rein
 

Globetrotter

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
25
Ja die habe ich zum Geburtstag bekommen. Das restliche System wird auch bald aufgerüstet. ;)
Ich soll also den Arbeitsspeicher austauschen oder ?
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
oder einfach mal auf fehler prüfen, zb mit einem tool wie memtest86, das du bei www.computerbase.de in der downloadsektion findest.;)
 
Top