• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K10 Slider

ja es gibt nicht soviele, ist mir auch aufgefallen aber ich spiel ja auch nicht 12 min pro q. wenn man das hochrechnet und mehr spiele spielt kommt das auf den richtigen nenner.
 
Wie viele Minuten spielst du?
 
Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit der Freiwurf Häufigkeit in NBA 2k10. Einfach viel zu wenig und wenn ich oder die CPU Freiwürfe bekommen sind es eigentlich immer 3 Punkt Spiele. Weiß jemand Rat wie ich das regulieren kann.

mfg
 
P3ddy1 schrieb:
hab mal albys slider getestet mit den 76ers auf all-star. muss schon sagen jetzt macht das spiel wieder spaß wenn der pc menschlicher wird und nicht jeden schuss trifft. :)

zwar verloren aber gut gekämpft. vorallem AI mit 17 in der zweiten hälfte.

Von Alby gibt es aber im Moment nur sliders noch keine roster oder?
Bekommt man die slider auch bei 2kshare?

gruß


EDIT: hier hab ich doch noch was gefunden.... teste es mal
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hat jemand noch gute Slider?

Denn meine "MyPlayer"... das ist wirklich mühsam, wie das läuft da. Ich habe meistens nur C Spiele... mir ist das Spiel echt zu schwer und ich habe keine Ahnung, wie man Moves macht.

Habe ne PS3! Ist das wichtig?

PS:
Erbsenkönig schrieb:
Hier mal der erste:

Quelle:NBA 2K10 Superstar Sliders by Bizcanos
Ergänzung ()

Ich habe mal den CPU ein Spiel mit Bizcanos' Einstellungen+Slidern machen lassen:

bizcanoslal-bosuz4n.jpg

Teste ich jetzt mal.

Schwierigkeit: Profi
Spielzeit: 7 minuten

Wo kann man die simulierten Minuten einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir "Albys Slider" heruntergeladen.
Habe sie dann auch in das NBA 2k10 - Verzeichnis kopiert; sobald ich das Spiel aber starte, werden alle Slider-Werte mit ihren Standardwerten (=50) angezeigt.

Woran kann das denn liegen?
Ich habe mir die Slider als ZIP geholt und nicht über 2k-Share heruntergeladen.


Gruß
 
Hallo,

ich habe folgendes gemacht:
Ich habe Albys Slider umbenannt in die, die ich selbst verwendet habe.
Also: Bei mir heißt eine Datei statt "Albys ..." (weiß grade nicht genau, wie sie richtig heißt) nun "Einstellungen.STG" und so weiter.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Slider nun automatisch beim Spielstart geladen werden.
Da das nichts gebracht hat, habe ich die Slider manuell nochmal über das Optionsmenü geladen - das hat auch nichts gebracht.
Und wenn ich manuell versuche, die Datei "Albys ..." zu laden, dann wird mir diese im Menü nicht angezeigt.
Irgendwie komisch, das Ganze.

Ich habe neulich den Patch 1.1. für den PC drauf gemacht, kann es vlt. daran liegen?
Roster-Updates habe ich keine vorgenommen.

Gruß
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, habs hinbekommen.
 
Zurück
Oben