• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schlechtestes Steam-Spiel: NBA 2K24 löst Overwatch 2 an der Negativ-Spitze ab

Bloodie24 schrieb:
...wieviele davon meckern über das Gameplay, die fehlende Weiterentwicklung? Ein ganz ganz ganz geringer Teil, sonst würde EA ja von Shitstorms nur so überschwemmt werden.
Find ich angesichts dessen, das inhaltlich die iterationen maximal einen dlc von 15€ Wert waren, fast noch schlimmer. Dann sind wir nämlich wirklich beim unreflektierten Konsumvieh und es wird noch klarer warum die ganze Industrie krankt.
 
Wer legt fest, dass diese Iteration maximal 15 Euro wert ist?
Du?
Nein, das entscheidet jeder für sich selbst. Der Multimillionär wird lachen über 100 Euro für ein neues Fifa, jemand aus der dritten Welt nicht.
Hier muss also jeder selbst seine Entscheidung treffen, was Ihm die Neuerungen wert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
7hyrael schrieb:
Was wir sehen ist gelebte Idiocracy.
Geniale Wortneuschöpfung, der Sinn dahinter erschließt sich mir, aber kommt doch ein wenig verfremdlich rüber.

Aber schau mal, ist ja nicht nur mit diesen Sportspielserien so: es gibt Vorbesteller- Boni, Season- Pass und wie dieser ganze Plunder so heißt.
Nur halt Pech, wenn dann das Spiel am Ende nichts taugt, oder?
Gollum kann ich da nur mal wieder als Vergleich heran ziehen.
Wurde das Spiel im Voraus gehypt, und was kam raus, eine Lizenzgurke.

So alles in Allem muss man sagen: daß bei diesen Sportspielen in jedem neuen Jahr die aktuellen Spieler vielleicht irgendwo in einem anderen Verein spielen, ist ja eigentlich Jedem klar.
Wer es dann aktuell haben möchte, muss halt in die Tasche greifen.
Aber da könnte der Hersteller ja auch mal gnädig sein und für das Vorgängerspiel einen Patch raushauen, meinetwegen auch ein DLC, um wieder aktuell zu sein.
Nein, die Kuh muss voll gemolken werden, und es finden sich genügend Kühe.

Oder mit anderen Worten:
jeden Morgen wacht ein Mensch auf, der es schafft, an diesem Tag drei anderen Idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen 😉

Und ja, ich kann darüber noch lachen, denn diesem Geschäftsmodell kann ich mich entziehen, bei anderen, wichtigeren Sachen im Leben klappt das leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Schlechteste Steam-Spiele oder mal wieder Fälle wo das dämliche User Rating des Todes ausgenutzt wurde.
 
halbtuer2 schrieb:
Geniale Wortneuschöpfung, der Sinn dahinter erschließt sich mir, aber kommt doch ein wenig verfremdlich rüber.
Ist nicht von mir, sondern ein Filmtitel.
https://www.rottentomatoes.com/m/idiocracy
Damals eine seichte Komödie, in einigen Jahren vermutlich eine Momentaufnahme. Erschreckend wie viel davon heute zutrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2
Zurück
Oben