• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA nba 2k14 mit tastatur spielbar ?

Madmanslegend

Ensign
hi,

bin an dem neuesten ableger von nba 2k interessiert, kann mann als anfänger das spiel auch mit tastatur zocken ?
ansonsten hab ich schon ausschau nach nem gamepad für windows gehalten, aber die kabel wären für mich zu kurz (brauch min. 2 meter) oder selbst die funklosen bei amazon haben angeblich nur ne reichweite bis 2 meter, das wär dann etwas zu wenig.

kann mir jemand weiterhelfen ?

mfg,

madmanslegend

Ja, aber ist ne absolute Qual -> also eher nein. Kauf dirn Xbox 360 Wirless Controller for Windows. Ist nen normaler 360 Controller mit dem USB Empfänger

ok danke für den tipp/ hatte bei amazon nur nach ps controllern geschaut, aber xbox geht ja auch :)

Geht auch? Der wird halt nativ von allen neueren Spielen erkannt. Einen PS2/3 Controller bekommst Du nur mit Frickelei am PC zum laufen.

Und ganz wichtig. Wenn Du den XBox Controller kaufen willst, dann den, der für Windows gedacht ist. Dem liegt dann auch der USB Empfänger bei. Den brauchst Du.

@DaLexy

Unfug, der ist bei der Windows Version des Controller schon dabei.

@DaLexy: Ne der Empfänger ist schon dabei bei der For Windows Variante, wäre ja sonst dämlich ;) Und der von dir verlinkte ist ne billige Chinakopie, die haben oft Probleme gemacht. Laufen inzwischen aber auch unter 64 Bit Betriebssystem, was vorher gar nicht ging mit den Billigteilen

@Madmanslegend: FALSCH, stornieren und die For Windows Variante kaufen

Achja ? Komisch denn ich musste meinen auch seperat kaufen, dazu sehe ich in deiner Artikelbeschreibung nix davon das dieser enthalten ist.

@TE

Doof gelaufen. Etwas schnell bestellt...Warum liest Du hier nicht, bevor Du wie ein Derwisch einkaufst.

@DaLexy Der Controller für Windows hat ihn immer dabei. Darum heisst er, Xbox 360 Wireless Controller für Windows.

Du hast dann den, für die XBox gekauft.

@DaLexy: Vermutlich weil du die normale 360 Version gekauft hast...

Kann sein, ist allerdings auch schon 6 Jahre her wo ich den hatte, fahre lieber nun mit dem Kabelgebundenen da mir die Batteriewechsellei irgendwann auf den sack ging.

@Madmanslegend: Blubbs hatte doch den Geizhalslink geposted. Da kriegste es günstiger als bei Amazon und ist lieferbar. z.B. bei Jacob Elektronik steht bei Paypalzahlung versandkostenfrei

@DaLexy: Ja mag sein, aber wenns die Empfänger da schon gab gabs auch schon die Bundles. Die einzelnen Empfänger gabs nämlich erst später. Was die Akkus angeht, wenn du gescheite hast z.B. Eneloops reichen die dicke 40+ Stunden

Ja, der ist richtig. Er ist gerade recht teuer. Ich habe meinen für +-30€ gekauft.

Hättest Du meinen Geizhals Link mal angeschaut, dann würdest Du sehen, man bekommt ihn auch günstiger, außerhalb von Amazon.

@DaLexy du schreibst wirres Zeug. Die Batterein halten ewig in dem Controller und wer ihn einmal genutzt hat, der will einfach keinen mit Kabel mehr haben. Auch vor 6 Jahren hatte der Windows Controller den Empfänger mit dabei.

jo danke konnte den warenkorb noch löschen, ist die lernkurve bei dem spiel echt so hoch wie alle sagen ? kann mann die ganze season 13/14 der mavericks nachspielen ?

lg

hängt davon ab, ob du die Vorgänger gespielt hast. Wenn nicht wirst du schon brauchen bist du reinkommst. Dazu sei aber auch gesagt, dass die PC Version mal wieder kastriert ist gegenüber der 360/PS3 Version. Das Erste was du machen solltest ist dir die Grafik und Gameplay Mods besorgen

Oder aufhören zu spielen und ein weiteres mal entscheiden, das dieses jahr wirklich wirklich wirklich das letzte Jahr war in dem du dir schon wieder die neue version gekauft hast ............

Ahha. Man kann den Controller auch für die 13, 12, 10 usw Version nutzen. Und offensichtlich steigt der TE erst jetzt in das Spiel ein.

Zurück
Oben