NBA NBA 2K14 Meine Karriere

bad4life

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
204
Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem.
Bei NBA 2K14 PS4 meine Karriere gibt es nicht die Umkleidekabine auch andere Sachen fehlen.
Aber bei meinem Bruder gibt es die Umkleidekabine.
Wir beide spielen auf der selben Konsole (zwei Accounts).
Hat jemand auch solche Probleme?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.:)
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.424
Nun ja, wer keine Umkleidekabine hat, der muss sich halt im Dunkeln ausziehen :evillol:
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.424
Dann musst Du halt auch barfuß gehen !
 

bad4life

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
204
Vielen Dank für deine Geistreichen Kommentare.
Du hast mir wirklich mit meinem Problem weitergeholfen.
 

de la Cruz

Banned
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.424
Nun ja, dass das ironisch gemeint war, hättest Du ja wohl selbst merken können; und wenn da so was nicht in Ordnung ist mit Deiner Software, dann solltest Du Dich einfach mal besser an den Service wenden, denn wahrscheinlich hast Du ja noch Gewährleistung darauf !

Ich dachte halt, auf diese Idee könnte man schon mal von alleine kommen und ich müsste das hier nicht noch explizit erwähnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gh0

Gast
Damit all die Features vorhanden sind muss du zwingend im Playstation Network angemeldet sein und auch einen NBA2k Account haben. Da PSN aber gestern Nacht gehackt wurde, ging das anmelden natürlich nicht.

Heute wird von Haus aus wie von Sony angekündigt das Netzwerk gewartet. D.h. auch heute wird da schwerlich etwas gehen.
 
Top