• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K17 Mein GM Spielerentwicklung

nemesis0381

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
145
Moin, ich wollte mal Fragen ob und wie man sich auf die Spielerentwicklung bei NBA 2K17 bei mein GM Spiemodus konzentriert.

Welche Möglichkeiten gibt es? Spielergespräche , Training anpassen/erhöhen, besseren Couch kaufen? Bringt es etwas wenn man selber spielt oder ist das Spiel simulieren OK und man greift ein wenn es brenzlig wird.

Ich weiß viele Fragen und würde mich über ein par Antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nemesis0381 meinst du jetzt die Spielentwicklung (von der du im Text sprichst) oder die Spielerentwicklung (wie im Titel)?

Liebe Grüße
Sven
 
ach das war mein Fehler ich habe es mal korrigiert - ich meine die Entwicklung der einzelnen Spieler also Spielerentwicklung
 
Zurück
Oben