Nbenkostenprivileg Telekom mit Fehler

TorcNew

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
336
Unter https://www.telekom.de/magenta-tv/wegfall-nebenkostenprivileg#/ gibt es ja 9 Monate für ausgewählte Kunden.
Aber wie kann es sein das in einem Block mit 4 Eingängen, 2 verschiedene Ergebnisse zustande kommen?
33 bekommt 9 Monate, und die 29, 31, 35 nur 6 Monate.
Alle 4 Eingänge haben denselben KabelTV-Anbieter.
Nebenblock 4 Eingänge:
6, 8, 10 bekommt 9 Monate, und die 12 nur 6 Monate.

Verrückt wie da was festgelegt wird.
 
Moin @TorcNew,

danke für deine Anfrage. Technisch konnten nicht alle Kunden für die Aktion "MagentaTV 9 Monate für 0 €" vorselektiert werden, obwohl sie nach eigenen Angaben dafür berechtigt wären.
Solltest du es buchen wollen, können wir das an ein Sonderteam abgeben, diese werden dann die Buchung vornehmen.

Liebe Grüße Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Danke für die Antwort @Telekom hilft (Sven W.).
Also ist es einfach gesagt "nur" ein Datenbankfehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben