Ncase M1

hpxw

Lieutenant
Hallo,

ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen und bin auf Ncase M1 gestoßen.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt? Weiß jemand wo man es bestellen kann? Oder führt nur der einzige Weg über den Hersteller durch?

Vielen Dank

Servus,

ich bin seit der V2 Besitzer des NCase M1 - du hast bestell-technisch nur den Weg über den Hersteller (aktuell V5) und dabei nur bestimmte Zeiträume, in denen Bestellungen angenommen werden, damit verbunden natürlich teure Versandkosten und ziemlich sicher Einfuhr-Kosten (Steuern/Zoll). Alternativ bleibt dir nur der Weg über Auktionsplattformen oder Foren-Marktplätze für ein Gebraucht-Gerät.

Egal wie, das Case lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich damit vorab beschäftigt hat und weiß, was rein soll :)

Wie sieht es mit der Temperatur, bzw. Lautstärke aus?

Hätte für 7700k oder Zen + 1080 gedacht. An der Seite 2 Lüfter (Luft raus) und auf dem Boden 2 Lüfter (Luft rein) gedacht.

die aktuellen CPU und GPU Versionen sind um einiges sparsamer und weniger kühl-bedürftig als damals mein erstes Ivy-System mit 980. Von daher solltest du da in keinerlei Probleme laufen; zu dem Thema der Ausrichtung Lüfter und wie der Druck gehandhabt wird damit gibt's auch diverse Messungen, vergleiche, Tests, .. am besten Mal im Hardforum (Engl.) nachschauen im offiziellen Thread zum Case.

Gibt es bei dem Gehäuse Probleme mit der Produktsicherheit? Ist das CE-Siegel drauf? Würde mir das Gehäuse auch ggf. vom Hersteller bestellen. Wäre aber blöd, wenn es dann nicht das offizielle Siegel für Nutzung/Vertrieb in Deutschland/Europa hat.

Zurück
Oben