Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, das wusste ich nicht, aber er soll ja extrem hitzebeständig sein.
Das würde schon gehen, die Garantie ist dann halt futsch, aber das ist eigentlich nicht so wild. Ich hab es selbst gemacht und wenn man mit Vorsicht an die Sache rangeht, dann kann da eigentlich nix schiefgehen.
Wenn der Twister Magma nicht mehr geht, dann musst du dir halt nen anderen NT-Lüfter holen, der viel Luftdurchsatz hat und dabei recht leise agiert. Müsstest mal im Forum suchen, ob du einen geeigneten Lüfter findest, dann wäre halt dein NT wirklich mit günstigen Mitteln leise zu bekommen.
Klar kann da nix schiefgehen wenn man aufpasst, aber man weiß nie wann das Netzteil kaputtgeht. Nachher geht es noch innerhalb der Garantiezeit kaputt und dann stehst du da.
also habe schon öfter gelesen das ner noiseblocker multiframe gut ist als ersatz im NT.
ich selber habe auch so ein teilaber nur als gehäuselüfter.
und man muss sagen er ist absolut silent, hat nen guten luftstrom und keinerlei nebengeräusche. wenn man mit dem ohr hingeht hört man nur den luftrsom, kein einziges mechanisches geräusch
und ich denke fürs NT ideal das er so gummi ecken hat die man normal festschraubt und die dann entkoppelt sind