ne lösung fürs silentsystem

kein Problem ^^

aber wenn du dich traust, dann könntest du ja den NT-Lüfter gegen einen Enermax magma austauschen (vorausgesetzt, das NT hat nen 120er).

mfg Chuck

würde das wirkliche gehen,nicht das das nt später noch zu heiß wird....

Garantie ist da dann auch futsch. Und nen Magma würde ich niocht unbedingt als Netzteillüfter nehmen, da der bei ca. 750 rpm nicht mehr anläuft.

Oh, das wusste ich nicht, aber er soll ja extrem hitzebeständig sein.

Das würde schon gehen, die Garantie ist dann halt futsch, aber das ist eigentlich nicht so wild. Ich hab es selbst gemacht und wenn man mit Vorsicht an die Sache rangeht, dann kann da eigentlich nix schiefgehen.

Wenn der Twister Magma nicht mehr geht, dann musst du dir halt nen anderen NT-Lüfter holen, der viel Luftdurchsatz hat und dabei recht leise agiert. Müsstest mal im Forum suchen, ob du einen geeigneten Lüfter findest, dann wäre halt dein NT wirklich mit günstigen Mitteln leise zu bekommen.

mfg Chuck

Klar kann da nix schiefgehen wenn man aufpasst, aber man weiß nie wann das Netzteil kaputtgeht. Nachher geht es noch innerhalb der Garantiezeit kaputt und dann stehst du da.

also habe schon öfter gelesen das ner noiseblocker multiframe gut ist als ersatz im NT.
ich selber habe auch so ein teilaber nur als gehäuselüfter.
und man muss sagen er ist absolut silent, hat nen guten luftstrom und keinerlei nebengeräusche. wenn man mit dem ohr hingeht hört man nur den luftrsom, kein einziges mechanisches geräusch

und ich denke fürs NT ideal das er so gummi ecken hat die man normal festschraubt und die dann entkoppelt sind

aber er ist stolz im preis

Zurück
Oben