Snooty
Commodore
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 4.602
Nicht zu dem Preis und bei der Größe.Buttkiss schrieb:Ist die 4K Auflösung dann hier nativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu dem Preis und bei der Größe.Buttkiss schrieb:Ist die 4K Auflösung dann hier nativ
Das würde mir nicht ausreichen. +120" ist einfach ein anderes Bild als ein Fernseher, selbst mit den Nachteilen die ein Projektor mit sich bringt.Dr. MaRV schrieb:Macht ein Beamer fürs Wohnzimmer überhaupt noch Sinn? ... Knapp 2 Meter Diagonale sollte für das Durchschnittswohnzimmer doch reichen.
Da kannst auch fragen, was der Quatsch mit Lautsprechern im Fernseher soll.9t3ndo schrieb:Was soll eigentlich dauernd der quatsch mit Lautsprechern im Beamer?
boah, ne. ist mir viel zu klein. Unter 120 gehe ich nicht mehr, aktuell fahre ich die 150“ die mein ‚alter‘ Xiaomi UST Laser machtDr. MaRV schrieb:85 Zoll
Dr. MaRV schrieb:Macht ein Beamer fürs Wohnzimmer überhaupt noch Sinn? Große Fernseher sind so viel günstiger geworden. 75 Zoll gibt es schon für 800 Euro. Jo, ist kein OLED und nicht das neueste Modell, aber muss es auch nicht. Dafür hat man die Nachteile eines Beamers nicht. Das Abdunkeln des Raumes, der hohe Preis und das zentrale aufstellen/abhängen und das Lüftergeräusch des selbigen sind für mich die größten Nachteile. Knapp 2 Meter Diagonale sollte für das Durchschnittswohnzimmer doch reichen. Wenn nicht, 85 Zoll von bekannten Marken gibts für ca. 1100 Euro, was die Hälfte von diesem Beamer ist.
Es kommt nicht immer auf die Größe an! Manche möchten Filme einfach lieber auf Beamer und Leinwand sehen; für das Kinogefühl. Zum zocken würde ich immer ein gutes Display bevorzugen mit ordentlichen Werten. Aber wenn ich zu Gast bei meinem Kumpel mit Beamer bin freu' ich mich jedes mal darüber.Dr. MaRV schrieb:Macht ein Beamer fürs Wohnzimmer überhaupt noch Sinn?
hurga_gonzales schrieb:Kommt auch bei solchen Beamern der Nebel des Grauens, sobald nicht 1000% sauber abgedunkelt wurde?
Mir liegt dazu nichts vorChismon schrieb:Ist schon bekannt, was das Nebula X1 Gerät an Strom verbrauchen soll (im Normal- und Eco-Betrieb)? @Frank ?
Dr. MaRV schrieb:Macht ein Beamer fürs Wohnzimmer überhaupt noch Sinn..
ja und nein..Dr. MaRV schrieb:Macht ein Beamer fürs Wohnzimmer überhaupt noch Sinn? Große Fernseher sind so viel günstiger geworden. 75 Zoll gibt es schon für 800 Euro. Jo, ist kein OLED und nicht das neueste Modell, aber muss es auch nicht. Dafür hat man die Nachteile eines Beamers nicht. Das Abdunkeln des Raumes, der hohe Preis und das zentrale aufstellen/abhängen und das Lüftergeräusch des selbigen sind für mich die größten Nachteile.
domian schrieb:Würde meinen OLED für nichts in der Welt gegen einen Beamer tauschen
Ich kann nur für mich sprechen: 3m breite (nicht diagonale) Leinwand, die bei Nutzung Wohn- und Eßzimmer trennt, in der Decke versenkt.Dr. MaRV schrieb:Macht ein Beamer fürs Wohnzimmer überhaupt noch Sinn? Gr