Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNebula X1 Pro: Mobiler 4K-Laser-Projektor kommt mit Dolby Atmos in 7.1.4
Die nach einer Umstellung jetzt zur Anker-Marke Soundcore gehörenden Heimkino-Projektoren aus der Nebula-Baureihe erhalten zur IFA mit dem Nebula X1 Pro ein neues 4K-Laser-Topmodell an der Spitze, das ein bis zu 300 Zoll großes Bild erzeugen kann und über ein abnehmbares 7.1.4-Soundsystem mit Dolby-Atmos-Unterstützung verfügt.
Ich hoffe, das Ding hat auch für den Preis eine Fernbedienung, nicht dass ich noch extra am Pool von der Couch aufstehen muss, um irgendwas einzustellen oder zu stoppen, um auf die Toilette zu gehen.
Die Leute haben Vorstellungen von Wohnzimmern und Häusern. Klar hat jeder so einen 15m langen Pool und so ein Monster Wohnzimmer. Das wird bestimmt der Verkaufschlager
Die Dimensionen dieses 'mobilen' Projektors sind schon beeindruckend, nach den Promo-Bildern beurteilt.
Würde mich nicht wundern, wenn es dann eine McLaren-Spezialausführung geben wird, mit Technik aus der F1 (Karbon!) und 47 km/h Spitze zwischen Wohnzimmer und Pool.
Ich hoffe, das Ding hat auch für den Preis eine Fernbedienung, nicht dass ich noch extra am Pool von der Couch aufstehen muss, um irgendwas einzustellen oder zu stoppen, um auf die Toilette zu gehen.
3.500 ANSI Lumen ist halt nichts. Deswegen sind die Marketing Bilder auch nur bei Nacht.
Am Tag kannst du das Ding in der persönlichen Tiefgarage lassen…
Ich sitze auf der Couch am Pool habe ich doch geschrieben, ansonsten mache ich immer in den Pool. groß und klein für irgendwas muss der doch nützlich sein, schließlich kann ich drinnen stehen und zum Schwimmen ist das Ding zu klein.
Sind dann auch vier Stative o.ä. dabei, damit man die vier Atmos-Lautsprecher entsprechend aufhängen kann? Und 7 Stative für die anderen Lautsprecher, damit die auf der korrekten Höhe platziert werden können und nicht auf dem Boden liegen?
Oder muss ich die vier bis sieben Siemens-Lufthaken separat bestellen?
Deckenlautsprecher bei einem mobilen System (das eher draußen zum Einsatz kommen soll?) - da stellt sich mir die Sinnfrage.
Oder gibt es gar keine Deckenlautsprecher und die vier Deckenkanäle sollen durch Reflexion an den Wolken realisiert werden?
Geht es nur mir so? Haben die als Vorbild für´s case ´ne Mülltonne verwendet?
Aah veerstehe, der abgebildete Präkariatssaustall, soll dem Betrachter nicht brutalst ins Auge stechen.
Das hat dann so nicht funktioniert. Liebe KI.
...ich gebe mal zu bedenken, fast alle Besitzer von PC Lautsprecher 5.1 als auch 7.1 Hören sowieso kein Stereo geschweige den Notebook Besitzer, das muss von jemanden der viel Ahnung hat erst richtig eingestellt werden da nützt auch keine KI, was weil jeder ein anderes Klangerlebnis besitzt.
Ergänzung ()
Der Puritaner schrieb:
groß und klein für irgendwas muss der doch nützlich sein
Die Komma KI Updatet sich selbst, sonst wäre es ja keine KI. Aber ich bin auch etwas erstaunt darüber, wo die KI plötzlich überall Kommas setzen möchte. Im Großen und Ganzen ist sie ziemlich Dumm, weil sie so wenige Wörter kennt und mir als Fehler anzeigt.
Und es wird auch als nicht besser.
Mist, ich dachte endlich ein gescheit mobiler Gaming Beamer mit 4k 120hz nativ..
seit Jaaahren tut sich da nichts.. dieser Valerion (gefolgt von den BenQ) ist dann immernoch State of the Art oder..
Machen halt alle so... Native 4K Beamer gibts nachwievor ja nur von Sony (SXRD) oder JVC (D-ILA) oder?
DLP Pixel-Shift Zeugs ist halt günstig und alle können 4K behaupten