NEC Multisync 1810 TFT gut ?

Buccaneer

Lt. Junior Grade
Ich hätte die Möglichkeit recht günstig (300Euro) an dieses 18" TFT zu kommen.

Meine Frage : Hat das jemand zuhause stehen und kann mir seine Erfahrungen damit posten ?

Ich hab schon bei http://www.prad.de/ nachgeschaut, aber dort stehen nur Tests und Erfahrungsberichte im Forum die die anderen Modelle von NEC behandeln.
Der Tenor dieser war eigentlich recht positiv, so konnten fast alle NEC's ab 17" überzeugen, aber ich hätte schon gerne gewusst ob genau diese Modell was taugt.

Danke schon mal im Voraus.

Moin, moin,
ich habe den NEC 1810X neben meinem anderen 18,1er-TFT stehen und ist im Prinzip für Office- bzw. Grafikarbeiten absolut zu gebrauchen.
300€ sind für dieses Gerät gerechtfertigt und ist besser als manch anderere 18"-"Billig-Schnäppchen-Dinger".
Für Games nur bedingt einsetzbar, trotzdem eine Anschaffung, die du nicht bereuen wirst.

Danke für die schnelle Antwort. Könntest du noch sagen welche Anschlüsse er hat ?
Mir wurde mitgeteilt 1x DVI und 1x D-Sub aber im Internet kursieren verschieden Datenblätter zu dem Ding wo auch was von 1x D-Sub und 1x BNC zu lesen war.

Bin eigentlich kein Hardcorezocker, aber die Schlierenbildung würde mich doch interessieren. Was haeisst "bedingt einsetzbar" :-)

Für weitere technische Infos habe ich dir DIESE PDF rausgesucht. Auf Seite 4 gibt es die Daten tabellarisch aufgelistet.
Natürlich kannst du mit diesem TFT auch spielen, aber wenn es um sehr schnelle Games wie Ego-Shooter geht, denn ist es eher bedingt möglich.
Ansonsten befindet sich an der rechten Seite des Rahmens noch ein Kopfhöreranschluß.

Zurück
Oben