Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEC Multisync 24WMGX³ defekt?
- Ersteller Daniel81
- Erstellt am
P
phelix
Gast
1. Interpunktion ist was Schönes.
2. Wie kommst du darauf, dass er keinen Strom bekommt? Leuchtet die LED überhaupt nicht? Anderes Stromkabel probiert? Und welcher "Netzschalter"? Ich hab noch nie einen TFT gesehen, der einen extra Netzschalter hat...
2. Wie kommst du darauf, dass er keinen Strom bekommt? Leuchtet die LED überhaupt nicht? Anderes Stromkabel probiert? Und welcher "Netzschalter"? Ich hab noch nie einen TFT gesehen, der einen extra Netzschalter hat...
A
Apeescape
Gast
Anscheinend
Meiner Meinung nach sofort zurückschicken.
Lg Flo
Meiner Meinung nach sofort zurückschicken.
Lg Flo
P
phelix
Gast
Joa, dann isses wohl eindeutig... eventuell einfach mal zur Sicherheit an einer anderen Steckdose im Haus ohne PC anschließen, müsste ja trotzdem irgendwas kommen (zumindest "No Signal"). Wenn dann immer noch nix kommt, zurückschicken.
drück mal öfters den netzschalter an dem ding, vll. hat der nen wackler, ansonsten einfach zurück damit...
Komm mal wieder runter, Produktionsfehler und Transportschäden kann es immer geben. Du hast ja keinen 5000€-Profimonitor gekauft, bei dem man eine perfekte Endkontrolle inklusive Kalibration ab Werk erwarten kann.Daniel81 schrieb:Wackler bei dem Preis nicht akzeptabel nec kommt mir nicht wieder ins haus
Einfach per FAG oder per Garantie zurückgehen lassen. Per FAG ist unkomplizierter, aber es wäre dann schön, wenn du auf den Fehler hinweist. Und dann neu bestellen.
Fernabsatzgesetz, also das 14-tägige Rückgaberecht bei Onlinekäufen.Daniel81 schrieb: