NEC ND-6500A Slim Line

PunkerChris

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
Hallo zusammen...ich habe ein NEC ND-6500A DVD Brenner in meinem Notebook und es will einfach keine normalen CD-R lesen....bei DVD´s gibt es absolut keine probleme!!! Wer kann mir helfen...was kann ich machen???
Also ganz ehrlich..wenn das ding Testsieger ist dann hat es in keinem Test eine CD-R gesehen...
 

Che

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
8
Vielleicht mag das Laufwerk Deine CD-R nicht. Schon mal andere probiert oder immer nur die gleichen?
 

PunkerChris

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Wie oben schon gefragt: Schon mal andere CD-Rohlinge getestet?
 

PunkerChris

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
Zitat von Tobi:
Wie oben schon gefragt: Schon mal andere CD-Rohlinge getestet?

Jup das hab ich auch schon...nimmt nicht mal die Sony Rohlinge aus der Medienliste die für den Brenner empfohlen sind!!! Ich mein..das ist ja ein Atapi Brenner und die sind ja manchmal recht eigen...vielleicht liegts auch nur an meinem BIOS oder an meinem Controller...???
 

PunkerChris

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4
Hallo es muss doch jemanden geben der mir weiterhelfen kann!!!!
Meldet euch....
 
Top