NEC Soundbar anschließen? Kein Ton!

bekoboy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
723
NEC Soundbar 70 anschließen? Kein Ton!

Hy, hab mir einen zweit Pc gebastelt mit einem NEC Multisync 1970NX.
Drunter ist eine NEC Soundbar 70 geschraubt.
Verbunden mit dem Monitor mit einem Kabel.

Monitor ist per VGA Kabel angeschlossen.
Wie bringe ich da einen Ton raus?

Danke für die Hilfe

Mfg Beko
 
Zuletzt bearbeitet:

bekoboy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
723
Das Kabel ist sehr kurz und passt genau rein, ist ein spezieller Buchsenstecker . Das sollte das 12V Kabel sein der zum Monitor führt. An der Soundbar ist noch eine Buchse frei für einen Klinkestecker hellblau.

Wie soll da Ton rauskommen aus dieser Soundbar?



Oder muß ich das per DVI anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:

timmeh!

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
237
sound gibts meines wissens erst ab hdmi, also wird dvi dir nicht helfen.

wie sehen denn die mitgelieferten kabel aus? wenn das system ein spezielles anschlusssystem nutzt muss ja alles mitgeliefert werden. was sagt die bedienungsanleitung?
 

bekoboy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
723
An der Soundbar ist noch ein Line in Anschluß, hellblau. soll ich den mit dem Hellblauen am Pc verbinden das ergibt doch keinen sinn
 
Top