Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, nichts ist vor den hackern sicher...
und vorallem wird nichts verschont...
Es ist zum kühe melken, ich persönlich werde mir demnächst mal wieder ne neue E-mail adresse erstellen müssen, denn ich erhalte schon unmengen an spam mails obwohl ich immer sorgfälltig mit meiner privaten e-mail adresse umgegangen bin.
Es wurden aber gemäß Neckermann "nur" die Gewinnspieldaten (Name, Vorname, Email...) geklaut.
Die waren bei einer externen Firma ausgelagert.
Die Kundendaten sind nicht betroffen.
Absolut unverschämt sowas! Wem Neckermann meine Daten weitergibt - das kann ich einfach nicht glauben!
Und das von einem Unternehmen, das ich mal für seriös gehalten hatte, sonst hätte ich doch niemals dort bestellt.
Ich empfinde es als Betrug und Hintergangen werden, wenn die meine Daten an einen Dritten weiterleiten, ohne mich vorher zu fragen.
Sicher wird das wieder in einer diese AGBs in 4er DPI-Schriftart gestanden haben, aber es geht doch ums Prinizip, nach dem die nicht einfach eine externe Datenbank mit meinen bestellungsbezogenen Daten füttern sollten.
Ich für meinen Teil bin von Neckermann schwer enttäuscht und werde alsbald bei denen kündigen.
So ein Vorgang zeigt, dass man besser fährt, wenn man direkt vor Ort und am Besten bar kauft.