Neckermann Erfahrungen

Illumina7i

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
245
Also ich hatte vor mir einiges bei Neckermann zu bestellen, was für Erfahrungen habt ihr bisher gemacht und was könnt ihr zur Lieferzeit sagen. Hab schon gesehen, einige Produkte können Express geliefert werden andere wiederum nicht und genau wie lange brauchen die für diese dann. Hab schon einiges im Netz gelesen, aber würde gerne die Jungs aus der Hard-/Software hier fragen.
 
Solange es nicht irgendwelche Sonderrabatte, gibt viel zu teuer.





Lieferzeit is auch ohne Express schnell.
 
Ich hatte mal eine Maus bei Neckermann bestellt (die war dort, mit Gutschein, am günstigsten).

Verlauf war wie folgt:
Betellung Fr. 14:30
Versand nächster Di. 15:30 per DHL

Wann es dann angekommen ist, kann ich dir nichtmehr sagen. Es war eber keine Express Lieferung ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. ja hab einen Gutschein bekommen und wollte den halt einlösen..
 
Gutschein per Post oder eMail?


Die Kosten incl. Gutschein sollten dann aber günstiger als bei einem der anderen Onlinehändler sein.
Was sagt denn Geizhals zum ausgewählten Produkt?
 
Ich hatte zweimal Kontakt zu Neckermann: Zum ersten und letzten Mal.

Eine Jacke bestellt.
Ich hatte zwei Gutscheine und gab beide ein.
Daraufhin die Meldung, dass man nur einen einsetzen könnte.
Auf der folgenden Rechnung stand dann kein Gutschein drauf.
Ich mich beschwert und ich wurde gebeten, mich für einen der Gutscheine zu entscheiden.
Also habe ich einen angegeben und bekam eine Woche später ein Schreiben, dass dieser Gutschein abgelaufen wäre.
Das hätte man auch sagen können, zumal er auf der Internetseite akzeptiert wurde.
Keine weitere Reaktion mehr von Seiten Neckermann.
Außer einer Kundenkarte, die ich nach nochmaliger Angabe des Sachverhaltes und vergeblichem warten auf eine Reaktion entsorgt habe.
 
da haste auch was zum lesen http://geizhals.at/deutschland/?sb=2716

Meine Meinung: Quelle ging wegen Servicemangel unter, Neckermann wird das selbe Schicksal erleiden.

Meine Erfahrungen:
- Samsung TFT 930BF bestellt und wegen Summton umgetauscht , wieder umgetauscht und wieder. Den Vorgänger immer zurückgeschickt. Am Ende sollte ich 2 bezahlen obwohl mir der Erhalt telefonisch bestätigt wurde. Nur mit der Bild kam ich da raus da nach einen halben Jahr ich den DHL Zettel schon entsorgte da es ja bei Neckermann angekommen war.

- Acer Netbook was ich nicht bestellte wurde geliefert. Kritik geäußert, das alle Daten die nötig sind auf jeden Werbeschreiben drauf stehen. Wozu braucht die Post meine Kundennummer?

- für 170€ bestellt (und auch in der Bestätigungsmail so geschrieben) und für 192€ am ende auf der Rechnung

- Werbung (auch wegen den oben genannten Gründen) abbestellt. Und wieder gemailt, und wieder,... Telefonisch habe ich dann mal hoffentlich richtig Erfolg gehabt.
Kontakt per Mail: Setzen! 6!

- mehrer Hosen Gr 6,5,4,3 bestellt. Grösse 6 war nicht auf Lager. Als mir die Gr 3 auch zu gross war, obwohl mir andere Hosen die Grösse 7 passt, habe ich die 6er storniert. 10 Tage später wurde sie doch geliefert. Und kam , da Warensendung auch noch weg. Ging dann als DHL Paket scheinbar wieder zurück. Das Geld wurde aber prompt gutgeschrieben.

- Bei Neckermann bestellt, von Alternate geliefert ohne Hinweise beim Produkt (bei manchen steht zB Versand durch Uhrencenter)

Warum ich dort noch bestelle? Weil ich hoffe das es sich bessert. (zudem nutze ich oft die 12er Ratenzahlung)
 
Zurück
Oben