da haste auch was zum lesen
http://geizhals.at/deutschland/?sb=2716
Meine Meinung: Quelle ging wegen Servicemangel unter, Neckermann wird das selbe Schicksal erleiden.
Meine Erfahrungen:
- Samsung TFT 930BF bestellt und wegen Summton umgetauscht , wieder umgetauscht und wieder. Den Vorgänger immer zurückgeschickt. Am Ende sollte ich 2 bezahlen obwohl mir der Erhalt telefonisch bestätigt wurde. Nur mit der Bild kam ich da raus da nach einen halben Jahr ich den DHL Zettel schon entsorgte da es ja bei Neckermann angekommen war.
- Acer Netbook was ich nicht bestellte wurde geliefert. Kritik geäußert, das alle Daten die nötig sind auf jeden Werbeschreiben drauf stehen. Wozu braucht die Post meine Kundennummer?
- für 170€ bestellt (und auch in der Bestätigungsmail so geschrieben) und für 192€ am ende auf der Rechnung
- Werbung (auch wegen den oben genannten Gründen) abbestellt. Und wieder gemailt, und wieder,... Telefonisch habe ich dann mal hoffentlich richtig Erfolg gehabt.
Kontakt per Mail: Setzen! 6!
- mehrer Hosen Gr 6,5,4,3 bestellt. Grösse 6 war nicht auf Lager. Als mir die Gr 3 auch zu gross war, obwohl mir andere Hosen die Grösse 7 passt, habe ich die 6er storniert. 10 Tage später wurde sie doch geliefert. Und kam , da Warensendung auch noch weg. Ging dann als DHL Paket scheinbar wieder zurück. Das Geld wurde aber prompt gutgeschrieben.
- Bei Neckermann bestellt, von Alternate geliefert ohne Hinweise beim Produkt (bei manchen steht zB Versand durch Uhrencenter)
Warum ich dort noch bestelle? Weil ich hoffe das es sich bessert. (zudem nutze ich oft die 12er Ratenzahlung)