• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed: Shift endlich da

tommydabong

Ensign
Soo, hab jetzt das Game und werde es mal Testen.

Aber laut Verpackung gibt es schonmal keinen Splitsceen, was für mir schonmal sehr

ärgerlich ist. Evtl gibt es ihn ja doch noch.

Auf ans testen

Gruß

Dito!...Besonders da die vorherigen Teile massiver Mist waren ;)

Also

Plattform: PS3

Ich konnte gestern nur ne halbe Stunde spieln, aber es hat mir schonmal sehr gut gefallen.

Die Grafik gefällt mir schonmal sehr gut bis dato. Der Ton ist echt Hamma und kommt über ne Ordentliche

Anlage sehr gut zur Geltung.

Das Fahrgefühl find ich sehr geil. Wenn man 200 fährt zischen die Bäume nur an einem vorbei sehr geil.

Die Steuerung ist für mich als Arcade liebhaber etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht annähernd so

schlimm wie GT.

Ich hab das Spiel mit einem Lenkrad getestet, wobei es mir persönlich nicht so gefällt(was mit sicherheit

von dem Lenkrad abhängt)

Was mich aber SEHR stört, ist das es keinen Menüpunkt für Multiplayer(Splitsceen) gibt. Bei einem solchen

Spiel, echt ein herber Rückschlag und wirklich Peinlich.

Ich werde noch weiter testen und die Tage berichten

Gruß
Lukas

tommydabong schrieb:
Die Steuerung ist für mich als Arcade liebhaber etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht annähernd so schlimm wie GT.

Ich hab das Spiel mit einem Lenkrad getestet, wobei es mir persönlich nicht so gefällt(was mit sicherheit von dem Lenkrad abhängt)

Was mich aber SEHR stört, ist das es keinen Menüpunkt für Multiplayer(Splitsceen) gibt. Bei einem solchen Spiel, echt ein herber Rückschlag und wirklich Peinlich.

Gruß
Lukas

Das mit der Steuerung hört sich doch gut an für "Leute wie mich" :D
zwar nicht so "gut" wie GT aber besser als Arcade :)

Welches Lenkrad hast du denn genau?

Es gibt also keinen richtigen Multiplayer Modus (offline)? Was für ein Rückschritt, schade drum...

Ich bin kurz davor mir das Spiel zu kaufen, jedoch würd ich echt gern erstmal die Demo anzocken...Ich mein, wieso wird ne Demo erst nach Veröffentlichung rausgebracht? Doch nur damit nicht zuviele Kunden abgeschreckt werden, oder irre ich mich da? :)

Ich hab ein Lenkrad von Gamestop dazu gekauft, wo die das jetzt zu dem spiel von 50 auf 20 !!!
runtergesetzt hatten. Ich würde ja mal gern mit dem Logitec G25 oder wie es heißt spieln, aber das is mir einfach zu teuer dafür das ich nich soooo oft spiele.... Ich werde das aber gleich zurückbringen, weil die Quallität nicht sehr gut ist,
was bei dem Preis normal ist.

Ja Bis jetzt hab ich den Splitscreen Modus nicht entdeckt. Kann sein das man das noch freispielen kann, aber auf der Spielhülle steht auch nur 1 Spieler....

dann wirds wohl auch kein Splittscreen geben wenns selbst auf der Verpackung steht. Bei der PC Version haben die ja auch den LAN Modus entfernt, scheint wohl doch noch nicht so fertig zu sein (zumindest der MP).
Ach ich denke ich schlag einfach zu, brauch mal endlich nen Racer für die PS3...

Ich würde mir auf keinen Fall ein NFS Spiel einfach aufs Blaue heraus kaufen, ohne Demo.
Man hat ja bei Undercover gesehen, wohin das führt.
Wenn, dann kaufs wenigstens bei ner großen Kette, da kannst du es wieder zurückgeben.

im PC Thread sind die Leute soweit zufrieden, und die wollen alle kein 2. Undercover...
naja mal schauen

Gamestar gibt der PC-Version 84% Spielspaß. Ich denke, das Shift ziemlich gut geworden ist.. Selber gezockt hab ich's aber noch nich.

Naja mal noch andere Reviews abwarten!

Ich werde das Spiel nun definitiv nicht kaufen. Gegen Forza 3 hat es einfach keine Chance.

Vielleicht mal in ein Paar Monaten für 12 € bei play.com oder so...

Ich bin aber kein XBoxler ;) natürlich warte ich auch auf GT5, aber ich brauch etwas für die Wartezeit, und Grid war mir eindeutig zu Arcadelastig

ist nett gemeint, nur nutzen die bilder wenig...
Haste auch ingame? cockpit vorzugsweise?

Sieht aber prall aus!

wie die hand am leib!

danke.

So übermässig beieindrucken tun mich die Pics aber jetzt nicht..
Was meint ihr?

Habe es auch seit gestern auf der PS3 und gut 3h mitn Freund gespielt.
Leider kann ich mein Lenkrad nich benutzen, mir fehlt einfach so ein Racing-Sitz bzw. Halterung.
Musste es dann also mit dem Pad spielen, was mich jetzt auch nicht so stört.
Habe alle Hilfen ausgemacht und bin einfach mal los gedüst. Am Anfang fehlt einem natürlich die "Präzision" ohne Lenkrad, aber dann stellt man sich doch ganz gut ein. Das Fahrverhalten finde ich sehr gut gelöst, es ist relativ realistisch bis das Auto ausbricht. Insgesamt ist es ein guter Mix, da die Action auch nicht zu kurz kommt. Die KI finde ich sehr gelungen, die manchmal auch sehr agressiv fährt. Gestern musste ich auch gleich feststellen, dass sich die KI meine Rempler merkt und mir dann erstmal ohne Rücksicht auf Verluste in mein Heck rast. Habe schon gedacht ich spiele im Internet. ;)
Werds heute mal weiter anspielen, für mich auf jedenfall mehr als nur ein Lückenfüller bis GT5.

Ich habe schon ewig kein Need for Speed mehr gespielt, deshalb kurz zwei Fragen...

Was stellt bei dem Spiel die Langzeitmotivation dar? (Aufstieg, Tuning, Multiplayer?)
Und wie ist der Multiplayer, falls es überhaupt einen gibt :)

Überlege es mir für die 360 zu holen

Zurück
Oben