Need for Speed the Run auf i3 Sandy Bridge?

fypolis

Commander
Hey,
ich habe Need for Speed: The Run bekommen zu Weihnachten. Ich habe hier aber gerade nur einen Laptop mit nem i3 Sandybridge Prozessor also ohne dedizierte Grafik. Ist es irgendwie möglich das Spiel zum laufen zu bekommen? Ich konnte es starten und bin einmal bis "Press Enter now" (oder sowas) gekommen. Dann kam ne Fehlermeldung über directx9 wurde nicht richtig installiert oder sowas. Und dann sagte es mir, dass der Treiber nicht erkannt worden ist.

Wisst ihr ob es möglich ist, das spiel darauf zu zocken? Ob es läuft oder nicht is ne andere Frage ich würde es gerne erstmal zum laufen bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lekio :)

Minimal
DirectX: DirectX 10
CPU: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo or equal AMD
Memory: 3 GB
HDD: 18 GB
Graphics (AMD): 512 MB RAM ATI Radeon 4870 or better
Graphics (NVIDIA): 512 MB RAM NVIDIA GeForce 9800 GT or better
Sound: DirectX compatible
Input: Keyboard, Gamepad or Wheel, DVD Rom
Online: 512 KBPS Internet connection or better

Ich behaupte nein...

Ja ich hatte den Pc da falsch zusammengebastelt. Mittlerweile hab ichs geändert nur das Bild ist noch das alte ;)

Okay :) Danke super das hat geklappt :) Mal sehen ob es auf gaaanz niedrig irgendwie läuft. :D

Also spielen kann ichs echt nicht das ruckelt zu stark :/ Ich war eigentlich zuversichtlich, da ich Dirt2 sogar auf mittleren Einstellungen im Vollbild super spielen kann(rund 25FPS) NFS dagegen konnte ich nichtmal auf niedrigsten einstellungen und 300*200 pixeln auch nur ansatzweise flüssig spielen (8fps). Und Dirt2 sieht eindeutig schöner aus als es NFS tut. Naja was solls. In nem Monat bin ich wieder zuhause. ;)

Zurück
Oben