• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Unbound: Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Juhuu - Mehr bezahlen und dafür drei Tage früher Beta-Tester sein. Wie schön :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Zockmock, twoface88 und 55 andere
Wer hat denn (so viel) Vertrauen in EA?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, jeger, apple385 und 19 andere
Außer Geldgeilheit ist anscheinend nimmer viel los bei Publishern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger, apple385, S.Evans und 21 andere
Immerhin kann man sich das Spiel mit dem Gamepass 10 Stunden anschauen. Das finde ich zumindest schon Mal gut, denn ich weiß absolut noch nicht, ob das was für mich ist, auch wenn ich Mal wieder Lust auf ein NfS habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe und ElderThing
Ich hoffe es wird gut.
NFS Heat hab ich aufgegeben weil der HDR bug zu krass war (Dolby Vision Bug) selbst nach beenden des spiels wollte mein OLED in Dolby Vision wechseln , obwohl HDR im spiel auf aus eingestellt war.

Erinnert mich irgendwie an Burnout Paradise 2.0 das gameplay :)
 
Was sollen eigentlich diese komischen Comic-Effekte? Ist ja grausam... Warum gibt's denn kein NFS Underground 2 ähnlichen Titel, welcher wirklich noch gut war... Alle anderen Teile sind ja leider etwas mähhh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, twoface88, jeger und 12 andere
Ist Denuvo eigentlich dabei?

Edit: Joa ist drin, 2 Sekunden Google hat geholfen 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, S.Evans, Tzk und eine weitere Person
Wie? Die Serie gibt es noch? :D

Das sieht schon stark nach Anfang der 2000er aus. Fehlt nur noch, dass Vin Diesel das Spiel promotet. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: badfallenangel, da_exe, electronish und 9 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Saki75
Sieht aus wie NfS: Cyberpunk. Sehr überzeichnet und abgedreht.
 
Das könnte tatsächlich mal wieder ein Need for Speed sein was ich nach sehr langer NFS Abstinenz mir mal näher anschauen werde. Auf alle Fälle ist die Grafik mal ein erfrischender Ansatz für den Arcarde Racer.

Aber gekauft wird es erst in einem Sale, bis dahin sollten auch eventuell vorhandene Kinderkrankheiten gepatcht sein.

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falkikowski, Flywolf, VanBommel0617 und eine weitere Person
Realistische Grafik kombinieren mit Comiceffekten sagt mir nur eins: die Entwickler leiden komplett an Geschmacksverkalkung oder haben keine anderen Ideen mehr als solch einen Nonsens.

Einfach nur noch dämlich, diese heutigen "Spieledesigner" wenn man sie noch so nennen darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thyron, iron_monkey, FR3DI und 3 andere
Aaaaach, ich gebe dem Teil keine sechs Monate und es ist im Gamepass integriert!
Wenn nun schon BF2042 - EAs vorzeige Franchise(!!!) - nun auch im Gamepass ist, dann wird es NFS Unbound auch schnell rein schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe
Das die immer noch meinen Leute mit dieser bescheurten Marketingmethode hinterm Ofen hervorlocken zu können. 🥱
 
Manegarm schrieb:
Realistische Grafik kombinieren mit Comiceffekten sagt mir nur eins: die Entwickler leiden komplett an Geschmacksverkalkung oder haben keine anderen Ideen mehr als solch einen Nonsens.

Einfach nur noch dämlich, diese heutigen "Spieledesigner" wenn man sie noch so nennen darf.

meine Meinung! würde ich mir auch nicht kaufen. Einfach grausam - aber naja - Geschmack kann auch unterschiedlich sein :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, storkstork und Master Chief !
143 Autos... Masse statt Klasse also.
 
Also der Grafikstil gefällt mir echt gut.
Hab noch das Abo bei EA was Ende des Jahres ausläuft. Werds mir mal anschauen.
Ergänzung ()

Lan_Party94 schrieb:
Aaaaach, ich gebe dem Teil keine sechs Monate und es ist im Gamepass integriert!
Wenn nun schon BF2042 - EAs vorzeige Franchise(!!!) - nun auch im Gamepass ist, dann wird es NFS Unbound auch schnell rein schaffen.
Im Gamepass ist alles drin was nicht brand aktuell ist. EA Play ist Teil vom Gamepass.
BF2042 is jetzt wie alt? 2 Jahre?
 
"Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren"
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso das so eine reißerische Überschrift zu dem Spiel ist.
Dieses System mit dem Abo-Modell von EA gibt es schon seit vielen Jahren!
Ich habe es schon zu Battlefront 1 und Battlefield One genutzt....
Die Bewertung und die Aussagen sollten sich auf das Spiel beziehen, nicht nach dem Verkaufsmodell vom Publisher.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Zurück
Oben