• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Unbound: Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren

am besten kein Geld zahlen, nichts testen und auch nicht kaufen.
:lol:
 
E1M1:Hangar schrieb:
(...)
An die die wirklich permanent meinen sich in anderer Leute Angelegenheiten mischen zu müsse und ebenso Belehrungen rauszuhauen ohne dass danach gefragt wurde... denkt mal bitte über euch nach.
Und dann machst du es selbst?

Und komm mir jetzt nicht mit, "der hat angefangen".
 
Axxid schrieb:
Wer hat denn (so viel) Vertrauen in EA?
Wie immer wahrscheinlich genug Leute. Die Rechnung geht auf und somit macht EA alles richtig.
Die Leute sind doch selber schuld, wenn sie den Bullshit mitmachen. Ich sehe da kein Argument, dass auch nur ansatzweise gegen EA spricht.
EA trifft keine Schuld wenn die Leute die Füße nicht still halten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Ich würde nicht mehr zahlen sondern nur weniger...Man holt sich E.A Spiele nicht mehr zu Release....zu großes Risiko Geld im Sand zu setzen
 
Ich Kauf es garnicht…. Also noch mehr gespart 🤓
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Rockstar85 schrieb:
auch ein NFSU2 nicht mehr heute zieht, weil es einfach nicht mehr Zeitgemäß ist..
das denke ich auch. was nfsu/2 so groß gemacht hat, war die zeitliche nähe zu the fast and the furios 1+2, bevor die filmreihe zu 0815 actionfilmen wurde.
das war der damalige zeitgeist, heute zieht sowas nicht mehr so krass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, FR3DI und Rockstar85
Und beim nächsten Teil gibt es dann "rechts lenken", "Links lenken" und "beschleunigen" als separate DLCs - für jede Strecke einzeln versteht sich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Jetzt haben se den Verstand voll ganz verloren. Publisher und Käufer.
Aber gut... NfS ist seit einigen Jahren sowieso... wie sag ich das charmant..beschissen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Ewy
Schinken42 schrieb:
Und dann machst du es selbst?

Und komm mir jetzt nicht mit, "der hat angefangen".


Ich spreche mich lediglich gegen diese generelle Bevormundung aufgrund einer subjektiven Meinung einer Person aus.

Er dagegen versucht anderen zu zeigen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt und sie ihr Verhalten / ihre Entscheidungen ändern müssen. (... weil er so sieht / gern hätte )

Jeder Mensch kann frei wählen - was er macht, wie er lebt, was er mit seinen persönlichen Ressourcen macht.
Was bilden sich manche ein, dies in Frage zu stellen? Es geht sie schlicht nichts an.
Da können sie sonst wie genervt sein von der zu Grunde liegenden Thematik.

Das hat auch nichts mit "der hat angefangen!" zu tun. ( Die Aussage finde ich übrigens recht schwach - netter Trollversuch. Einfach was hinschreiben um zu triggern. )

Schau doch selbst - ELMOKO hat es selbst komplett neutral, simpel und intelligent formuliert:

ELMOKO schrieb:
am besten kein Geld zahlen, nichts testen und auch nicht kaufen.
:lol:

Es ist immernoch ein Unterschied ob jemand sagt, dass man sowas bestenfalls nicht unterstützen sollte. Konjunktiv.
 
Keine Panik wegen den Comic- bzw. Cartoon-Effekten. Die können ausgeschalten werden.

EA and Criterion Games have confirmed that Need for Speed Unbound's unique cartoon effects can be turned off.

Zu Beginn haben mir die Effekte eigentlich auch gefallen, besonders der Cartoon-Qualm. Aber als ich heute diese Gameplay Demo geschaut habe, fand ich sie teilweise doch störend, insbesondere die Flügel wirken albern und störend. Auch sonst, dass immer wieder Zeug herumblitzt - wirkt imo störend während dem Fahren. Aber da es optional ist... was solls...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gepi87 und E1M1:Hangar
Ich fahre lieber ein Jahr später los. Dafür zum halben Preis mit weniger Bugs.
 
OMG das Gameplay Video erinnert mich an Underground, hot pursuit und Most wanted. Vor 15 Jahren zuerst mit einer GeForce 2 MX400 und dann einer 7800GS+ AGP durchgespielt ... Die Grafik hat sich am ersten Blick nicht viel verändert, bis auf die komischen bunten Blitze. Dafür sind die Anforderungen um mehr als das zehnfache gestiegen :daumen::lol::evillol:
 
Die Staffelaktion ist doch echt für den EArsch.

Ich hoffe ehrlich gesagt, die fallen damit auf die Nase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast und Drakrochma
Ah, Unbound soll an die Underground Teile anknüpfen? Fahren bei Tag mit Polizei sagt Most Wanted und nicht Underground. Für mich waren Underground 1 und 2 die NfS Teile bei denen ich am meisten Spaß hatte. Teil 1 mit Tuning wie in The Fast and the Furious, Teil 2 mit noch mehr Tuningoptionen und Freeroam!
Beide Teile habe ich noch mit Mods für 4k auf dem PC. Machen heute noch genauso viel Spaß wie früher.

In heutigen NfS Teilen sehen die Autos getunt aus wie Drift Missiles und nicht im Gegensatz zu früher wie Showcars. Sorry, aber ich finde es nicht cool in einem Auto zu fahren, das wild zusammengeschustert aussieht.
Der übertriebene Driftzwang um in einem normalen Rennen um die Kurve zu fahren finde ich auch total deplatziert. Dafür gabs früher extra Driftrennen mit angepasster Fahrphysik. Für mich die perfekte Lösung.

Ich denke nicht das jemals ein richtiges Underground 3 rauskommen wird. Das verspricht EA bei jedem neuen Teil, aber ändern tun sie nur ein paar Fahrzeugmodelle und das Fahrverhalten bleibt so mega komisch.
Ich danke Microsoft für die Horizon Serie auf dem PC. Die "Story" mag kindisch sein, aber die Rennen fahren macht so verdammt viel Spaß. Würden sie Unterbodenbeleuchtung einführen, hätte ich mein Underground 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Wer noch immer diese Firmen Geld in den Hintern hinein schiebt der hat die Kontrolle über seinen Leben verloren. Solange diese Firmen Geld bekommen, bringen die unfertige Spiele raus Aber die Menschen lernen nicht aus den Fehlern. Sogar 20€ oder 25€ sind zu viel für die Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E1M1:Hangar schrieb:
Ich spreche mich lediglich gegen diese generelle Bevormundung aufgrund einer subjektiven Meinung einer Person aus.

Er dagegen versucht anderen zu zeigen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt und sie ihr Verhalten / ihre Entscheidungen ändern müssen. (... weil er so sieht / gern hätte )

(...)
Also nicht "er hat angefangen" sondern "bei mir ist es was anderes".
OK, wie du meinst, ich troll ja nur, also lassen wir's. Ist eh OT.
 
Allein daran, dass solche Modelle funktionieren, sieht man sehr gut, wie weit bei einigen die Abhängigkeit von diesem Medium mittlerweile fortgeschritten ist. Wirklich erschreckend.
 
Sion3 schrieb:
Ah, Unbound soll an die Underground Teile anknüpfen? Fahren bei Tag mit Polizei sagt Most Wanted und nicht Underground. Für mich waren Underground 1 und 2 die NfS Teile bei denen ich am meisten Spaß hatte. Teil 1 mit Tuning wie in The Fast and the Furious, Teil 2 mit noch mehr Tuningoptionen und Freeroam!
Beide Teile habe ich noch mit Mods für 4k auf dem PC. Machen heute noch genauso viel Spaß wie früher.
Hmmm. 🤤 NFSU2 in 4k aufm PC. Mhmmmm. Du bringst mich auf Ideen... Wo soll die Zeit herkommen?!?
Sion3 schrieb:
In heutigen NfS Teilen sehen die Autos getunt aus wie Drift Missiles und nicht im Gegensatz zu früher wie Showcars. Sorry, aber ich finde es nicht cool in einem Auto zu fahren, das wild zusammengeschustert aussieht.
Der übertriebene Driftzwang um in einem normalen Rennen um die Kurve zu fahren finde ich auch total deplatziert. Dafür gabs früher extra Driftrennen mit angepasster Fahrphysik. Für mich die perfekte Lösung.

Ich denke nicht das jemals ein richtiges Underground 3 rauskommen wird. Das verspricht EA bei jedem neuen Teil, aber ändern tun sie nur ein paar Fahrzeugmodelle und das Fahrverhalten bleibt so mega komisch.
Ich danke Microsoft für die Horizon Serie auf dem PC. Die "Story" mag kindisch sein, aber die Rennen fahren macht so verdammt viel Spaß. Würden sie Unterbodenbeleuchtung einführen, hätte ich mein Underground 3.
+1
 
Nach dem Battlefield 2042 Schmutz kann EA seine Trash-Games behalten.
Lediglich Dead Space Remake würde ich günstig über nen Keystore erwerben.
 
Warum gibs nich mal wieder ne Special Edition wie damals mit Porsche?
Oder würde sich das heute nicht mehr rentieren?
 
Zurück
Oben