Need Hilfe 8800gtx

Smash32

Lt. Commander
Hallo leute ^^ ich bins wieder.
Hab mir jezze das NesteQ gekauft alles ins neue Gehäuse gebaut (soprano Vb 1000)
nun hat die eine 8800Gtx 65grad die andere 66grad unter last steigen sie bist über 80 grad celsius an.
Ist das noch in ordnung oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich meine das Soprano hat ja schon 2 große lüfter und einen kleinen?

Crysis 1280x1024 alles high 4xAA
dabei hab ich 81grad gehabt und da war ich nicht lange am spielen.

Könnt ihr mir vllt ein Programm verlinken zum Lüfterumdrehung höher stellen? danke schonmal im vorraus an alle!:(

hab mein NVIDIA monitorViewer so eingestellt das er mir ab 80grad eine warnung gibt^^

Wie kann ich eigentlich sehen oder testen ob das mit Sli richtig läuft?

Kommt mir nämlich i wie so langsam vor.....

lalala kein Kommentar...

2x 8800 GTX und dann nur 1280x1024 alles high 4xAA ?? lol WTF :watt: wieviel FPS ??

ich hatte ne EVGA 8800 GTX ACS³ KO --- very High und 2xAA 1280x1024 --- 25 FPS

ganz ehrlich für was brauchst du 2 GTX ?? lol ...

nimm 1 von EVGA die ACS³ KO Edition und du hast ne Blackpearl im Rechner (auf die 2% zur Pearl kommts net an)

ich würd gerne very high machen bekomme vista aber erst am wochenende ^^

also ich hab hier in diesem Forum und auch in anderen gelesen dass es auch unter Xp möglich ist.

PS. ich hoffe für dich das es 64 bit Vista ist....

mit meinem xp professionel 32 bit ist es nicht möglich:D!
würd trotzdem bitte gerne wissen wo ich schauen kann ob die grakas richtig zusammen im sli laufen.

Arbeitsplatz --- Systemmanager --- Grafikkarten -.- lol oder selber mal nachschauen omg ... oder :

Nimm 1 raus Teste nen benchmark (06 oder so) mit einer und dann tuhe die 2. wieder rein udn teste nochmla. Wenn der 2. Bench (logischerweise) besser ist dann haste es richtig gemacht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben