nerfender fehler mit win7 aero

scryed

Vice Admiral
servus ,

immer wenn ich zb crysis warhead spiel popt dieser fehler auf , es haut mich in den fenster modus und ist ansich nur nerfend aber ich will auf aero nicht verzichten warum auch immer ...

rechner ist mehr als leistungsfähig daran gibt es nichts zu rütteln
-gfx NV 285 , 8 gig ddr3 , 1366 sockel/cpu , windoof 7
-1x27" samsung 1x24" asus monitor (beide gleichzeitig an der graka)
-aktuelle gfx treiber (auch andere probiert selbes problem)
-ganz normale aero einstellung
-virtueller arbeitsspeicher auf 0 (sollt zwar nichts damit zu schaffen haben aber mal hinschreiben) , keine auslagerungsdatei alles aus

fehler.jpg

edit :gegebenfals gehört das in das win7 unterforum , vieleicht war ich ein wenig voreilig das hier reinzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert denn, wenn Du den dritten Punkt auswählst. Dann sollte sich das Problem doch erledigt haben.

hm bin nicht sicher glaub das spiel verabschiedet sich dann nach einer gewissen zeit , werds einfach mal patchen und schaun was dann passiert denn zb bei siedler passiert nichts

Die Fehlermeldung kenne ich ;-)
Auch wenn man das dritte anwählt, kommt die Meldung wieder. Habe ich aber schon einige Tage nicht mehr gesehen. Liegt also entweder an Crysis Warhead (ist auch bei mir dort aufgetreten) oder wurde inzwischen bei nem Patchday gefixt.

Nix draus machen, ist ein Bug...

Hi,

teste mal das

1. Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels
2. Unter "Kompatibilität" gibt es den Dialogframe Einstellungen
3. Dort hackst du "Visuelle Designs Deaktivieren" + "Desktopgestaltungen Deaktivieren" an
4. Fertig

gruß Daniel

Zurück
Oben