Nero 6 deinstallieren?

polaroid

Vice Admiral
Hi Leute,

Da ich neulich bei Amazon.de Nero 7 Essentials für 5 Euro entdeckt habe, und bisher nur Nero 6 hatte, hab ich gedacht, ich bestell das mal.

Doch jetzt will ich Nero 6 deinstallieren.. Das geht nicht! Weder über Software, (da wird es nicht angezeigt) noch über Tune Up... Wenn ich im Explorer auf die Uninstall.exe klicke, erscheint die Meldung, dass noch eine andere Installation läuft, das ist aber nicht der Fall..

Weiß jemand Rat wie ich das Programm runterkriege?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

Nero bietet zur Deinstallation seiner Programme spezielle Clean-Tools an. Für die 6er Version ist auch eins dabei.
http://www.nero.com/deu/downloads-cleantools.html

Ich hab die Limitierung des Nero 7 Essential gar nicht mögen, so habe ich mir (gezwungenermaßen) die Premium- Version nachgekauft. Glücklicherweise sind die Upgrades von Essential- auf Premium- Lizenzen Kosten vergünstigt.

Ein Schei**. Im Funktionsumfang (z.B. BurningROM) eingeschränkt. Bestenfalls ein Appetizer für die Vollversion. Eine 7er Premium ist ja nicht mehr verfügbar, so das du zur 8er Version greifen musst. Ein Upgrade von 7er Premium zur 8er Premium kostet ~45 Euro. Mir derzeit zu teuer. Wenn dein 6er Nero gut läuft und dein Brenner unterstützt wird, würde ich mir die 5 Euro für das Essential sparen. Ist imo rausgeschmissenes Geld. Ich habe auch die CD mehrfach tauschen müssen (defekt) und verwendete schließlich nur noch die DL-Versionen.

Zurück
Oben