Nero 7.5.7.0 und Vista RC2

Silver Surfer

Newbie
Hi @all,

ich habe jetzt Windows Vista RC2 installiert und versuche gerade Nero 7.5.7.0 zu installieren. Auf meinem Notebook mit Vista RC2 ließ sich Nero 7.5.7.0 eigentlich installieren.

Doch jetzt wollte ich es nochmal auf einer Workstation testen. Hier bricht mir Nero mit der Meldung ab, dass es Directx 9 installieren will?!?!? Kann mir jemand hierbei helfen, wie ich das umgehen kann?

DANKE !!!

Doch jetzt wollte ich es nochmal auf einer Workstation testen. Hier bricht mir Nero mit der Meldung ab, dass es Directx 9 installieren will?!?!? Kann mir jemand hierbei helfen, wie ich das umgehen kann?

Seit wann ist bei Nero eine Installationsroutine für DirectX bei?

Kannst Du nicht einfach die Installation überspringen?

gruß
truli
;)

Bestimmte Programmteile von Nero laufen nur mit installiertem DirectX 9.0c. Unter Vista scheint sich DirectX nicht eindeutig zu melden. Es wird durch Nero nichts installiert.

Hi,

sicher das da nichts installiert wird?
Überspringen kann man das leider nicht. Wenn ich die checkbox abwähle, dann kann ich nicht mehr installieren.

Danke für Eure Tipps!!!

Zumindest wurde der Hinweis auf DirectX 9 bei der Installation unter Vista RC2 nur für ca. 3 Sekunden angezeigt.

@Silver Surfer

Ich habe auch die Vista RC2 mit Nero 7.5.7.0 am laufen, doch nach DirectX9 hatte er mich nicht gefragr.

Ich muss aber gestehen, dass ich eine angepaßte Installation durchgeführt habe, da ich die meisten Komponenten aus Nero nicht brauche.

gruß
truili
:)

Zurück
Oben