Nero 7 - DivX, XVID, ... Encoding Plugins weg...

AntiBit

Cadet 1st Year
Hi.

Habe soeben gesehen dass schon die Nero 7 Suite draussen ist. Hab also mein Nero 6 Reloaded deinstalliert und mir die Demo von der Ahead-Seite gesaugt, dann also Version 7 Premium installiert.

Wenn ich nun Nero Vision starte und einen Film in ein File exportieren will, dann hab ich plötzlich die Auswahlmöglichkeiten DivX, Xvid zum Video-encoden nicht mehr. Ich hab die Codecs aber installiert, Nero lässt sie mich nur nicht auswählen/zeigt sie nicht an.
Bei Nero 6 konnte ich sie sehr wohl auswählen.

Genauso wird mir jetzt bei den Audio-Codecs nicht mehr das MP3-Codec angeboten...

Weiß jemand was da los sein könnte? Wie kann ich mit Nero Vision 4 wieder nach Divx-Video und Mp3-Audio encoden?

mfg
AntiBit

Vollversion kaufen... so leid es mir tut.

Das Upgrade von Reloaded ist für nur 40 € zu haben :heul: . Es sei denn Du hast Dein Reloaded zwischen dem 01.09. und 31.10.2005 gekauft!

Du meinst in der Vollversion kann ich die Codecs auswählen und in der Demo nicht?
Was sollte das für einen Sinn machen, Demo ist doch eh 30-Tage beschränkt.

Bist du dir sicher?

Die Demos sollen ja Geschmack auf das Programm machen. Während die Demo von TuneUp 2006 voll funktionsfähig ist, so muss das bei Nero ja nicht so sein.

Ich gehe fest davon aus, dass die Encodierer nicht in die Demoversion integrierbar sind.

Klar sind die codecs alle in der Demoversion drinne. Mann muß halt nur nen CD-Key von ner Vollversion eintippern :-)

Zurück
Oben