Die freut sich tierisch über an-aus-an-aus usw.SA-DU schrieb:Habe aber auch HDD
und restliche Hinweise ignoriert…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die freut sich tierisch über an-aus-an-aus usw.SA-DU schrieb:Habe aber auch HDD
Daran habe ich echt nicht gedachte danke für die Info , lasse die gleich mal abgesteckt , die wird solang eh nicht gebraucht da sie leer ist , soll aber nicht kaputt gehenTorenAltair schrieb:Die freut sich tierisch über an-aus-an-aus usw.
und restliche Hinweise ignoriert…
Wie meinst du das?TorenAltair schrieb:und restliche Hinweise ignoriert…
Welches hast du bestellt?SA-DU schrieb:Netzteil bei Amazon bestellt
Nichts hält ewig und somit kann auch ein Netzteil mal den Geist aufgeben. Das hat aber nichts mit Deinem abrupten PC ausschalten zu tun.SA-DU schrieb:Wie kann das Netzteil kaputt gehen?
Durch das plötzlichen abschalten?
Jo, weil die CPU keine ausreichende Stromversorgung bekommt. Deshalb auch Fehlercode 00.SA-DU schrieb:Und zwar : Wenn ich die 2 Stecker (8 Pole) vom Netzteil was zum Motherboard links oben gehen abstecke rennt die Hütte!
Jedoch mit 00
Das trifft dein Fehler eigentlich sehr gut.If you remove all sticks of RAM then try booting up, you should get code 55 or another code. If you still get code 00 with No RAM installed then the CPU or the BIOS is not initializing.
A short circuit could be the cause but inspecting the CPU socket for bent pins is worth a try. I'd try the board on a bench or table like you had it to see if it isn't a mount or something else.
Hab ich probiert , der macht wieder diesen 1sek probestart und ausPonderosa schrieb:Dann ist es vermutlich das Netzteil.
Klemme auch mal CD und HDD und SSD ab, und nur ein Modul der Kingstone HypeX in A2 stecken, ob du das ins Bios kommst.
Wenn nicht, dann zu 95% das Netzteil
Vorsichtshalber dem Gerät auch mal eine neue CR2032 Biosbatterie spendieren.
Nööp....fertig ist erst wenn er neu startet und ins Bios gehtSA-DU schrieb:Dauert ca 1 min und das Blinken hört auf , also fertig.
woher willst Du denn wissen, dass Dein Flashen auch vollständig geklappt hat?SA-DU schrieb:Habe den BIOS Chip aber neu geflasht somit sollte der Chip vollständig geladen sein
Ja leider!Ponderosa schrieb:Neues Netzteil abwarten! Schade, dass morgen ein Feiertag ist, was?
wieso nutzt man solche Tool, wenn man erstmal ein reines Flashback getestet hätte.SA-DU schrieb:@inge70
Ich habe den Bios Chip mit einem CH 341a Programmer erfolgreich geflasht deswegen sollte der Chip eig. in Ordnung sein.
Alten Chip inhalt geladen ,Backup erstellt , den Chip geleert und anschließend mit der aktuellen BIOS wieder geflasht.