Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich den CPU Stecker entferne rennt nur der CPU Lüfter
Netzteillüfter dreht ganz kurt wieder diese 1 sek. Und aus
Das Motherboard zeigt permanent 00
Tja....damit weißt du nun, das du dir auf dem Board irgendetwas geschrottet hast. Vermutlich wohl das BIOS oder was anderes auf der 12V Schiene. Das Board ist dann im R.I.P und im digitalen Jenseits .....
Hmm, ich würde ja behaupten, der Programmer könnte die Ursache sein. Ich kann mir nicht vorstellen (allerdings bin ich Softwareentwickler, keine Hardwareentwickler) dass die BIOS-Chips so generisch sind, dass man die wie so einen Arduino flashen kann mit Standard-Tools. Und wenn ich aus deinem Eingangspost lese
SA-DU schrieb:
Habe versucht das Aktuelle Update direkt in den Biops Chip zu laden mit einem Programmer ... nichts gebracht (hoffe ich habe es richtig gemacht , habe das ganze mit vielen Videos kombinieren müssen , damit ich das hinbekomme)
Ja das war mein erstes mal mit dem BIOS Chip , sollte aber eig. Korrekt geflasht sein.
Ich bin eig. Ein KfZ Systemelektriker
Steuergeräte sowie Fahrzeugelektrik sind mein Ding
Ich bestell mir mal ein neuen EEPROM der bereits geflasht ist , kostet 12 Euro
Mal sehen ob das hilft
Mit welchem Programm? Wenn CH341A Programmer, dann V1.18 nehmen.
Chip vor dem flashen geleert?
Normal geht man wie folgt vor: Read - Save - Erase - Program - Verify.
Ansonsten NeoProgrammer oder ASProgrammer versuchen.
Schick mal dein Backup, was du da gesichert hast.