Nero nervt!

Sandman

Cadet 4th Year
Hallo Leute ,

habe schon die such funktion benutzt bin aber leider auf kein ergebniss gekommen.

Nero ist ansich ein brennprogramm das ich nicht mehr missen möchte , aber in meinen augen soll es nur ein brennprogramm bleiben , und darum nervt es mich wenn sich gleich 1000 andere sachen mitinstallieren!Nero BackItUp ,Nero SoundTrax, Nero Image Drive , Nero Cover Designer , Nero Wave Editor ,Nero Toolkit usw...

Wie kann ich bei der installation vermeiden das sich diese programme mit installieren?

Danke schon mal vorab

Gruss

Eigentllich müsstest du nur bei der Installation auf Benutzerdefiniert gehen.
So wars "glaube" ich bei mir.
Oder guck mal ob die Programme seperat in den Software Ordner aufgeführt sind.

Mach doch einfach mal keine Standartinstallation sondern ne angepasste. Da kann man doch die Sachen auswählen die man haben will.

Und lade dir beim Update nur das erste packet runter dann haste auch nicht alle funktionen

cyberoner1 schrieb:
Mach doch einfach mal keine Standartinstallation sondern ne angepasste. Da kann man doch die Sachen auswählen die man haben will.

Und lade dir beim Update nur das erste packet runter dann haste auch nicht alle funktionen
Das Problem ist nur das man nur diese eine Möglichkeit hat, alles zu installieren, zumindest habe ich bis jetzt noch nicht den Button "benutzerdefiniert" gefunden, denn mich nervt dieses "Problem" auch gewaltig. :rolleyes:

Richtig, bei Nero gibts es keine verschiedenen Installationsoptionen wie "Normal" oder "Benutzerdefiniert" - es wird immer alles installiert. Besonders nervend war, dass fürher der Nero ShowTime sich bei der Installation sofort *ohne Nachfrage* alle möglichen Dateitypen unter den Nagel gerissen hat. :D

Ciao,
Bei mir kam die Nachfrage, was ich installieren möchte(Nero6). Aber leider funtioniert die auf der CD geschriebene Nummer nicht. Kann das daran liegen, dass ich vorher eine Testversion von Nero6-Reloaded drauf hatte?
Gruss
stregabella.

Nero Atreides schrieb:
Wie soll ich denn das verstehen bitte?! ;o)

So long,

Nero.
War natürlich nicht gegen dich :D

Also muss ich Nero mit dem ganzen schnick schnack nehmen :freak:

Aber danke für eure antworten

Danke das es dir genauso geht wie mir! ;)
Ich habe auch mehrfach gesucht und nicht gefunden.
Nur das ich überlegt habe auf WinOnCD zu wechseln. Das war das erste Brennprogramm was ich hatte, und es war OK.
Kennt einer von euch ein Demodownloadlink? Ich hatte Version 3.8 und das ist nicht mit der 6.0? zu vergleichen.

Hallo,
ich empfähle dir WinOnCD 6 nicht, da dieser schon relativ lange auf dem Markt ist und nicht mehr aktuallisiert worden ist bzw. kaum Updates (max 2st.)veröffentlicht worden sind, obwohl es noch Macken hat.

Versucht doch mal die "wiederrückkehr" von CDRWin in der Version 6 . Ich hatte mal sie installiert und fand es garnicht mal so schlecht. Sie besitzt alle Funktionen die ein Brennprogramm haben soll, ist praktisch, leicht zu handhaben, verbraucht kaum Resourcen und ist schnell beim starten.
Was wollt ihr mehr? :)

MfG,
studdy

Studdy schrieb:
Hallo,
ich empfähle dir WinOnCD 6 nicht, da dieser schon relativ lange auf dem Markt ist und nicht mehr aktuallisiert worden ist bzw. kaum Updates (max 2st.)veröffentlicht worden sind, obwohl es noch Macken hat.

Versucht doch mal die "wiederrückkehr" von CDRWin in der Version 6 . Ich hatte mal sie installiert und fand es garnicht mal so schlecht. Sie besitzt alle Funktionen die ein Brennprogramm haben soll, ist praktisch, leicht zu handhaben, verbraucht kaum Resourcen und ist schnell beim starten.
Was wollt ihr mehr? :)

MfG,
studdy

Diesen Beitrag würde ich sofort editieren.
Oder bitte ein Admin diesen beitrag Editieren.
Da CDR*** in Deutschland Illegal ist.

Habt ihr Tomaten auf den Augen oder was ist los? Auf der Downloadseite, die du verlinkt hast, steht doch ausdrücklich:
Version 6 hat bis auf den Name nichts mehr mit dem ursprünglichen CDRWIN bis Version 5 zu tun und ist fortan in Deutschland nach neuem Urheberrechtsgesetz erlaubt.

Also erstmal die Seiten lesen, bevor man Links postet. :mad: :rolleyes:

Deshalb schrieb ich ja
wenn ja dann hat...
Aber ich habe es gelesen. (nagut kurz überflogen). Aber ich gleube schon das CB darauf nach der Anzeige schon achtet. Also war es als "Guck CB machts auch, dann müsste es OK sein"

Zurück zum nervenden Nero= Ist dieses CDRWin eine Alternative? Kenne ja nur WinOnCD noch.

hallo ,

winoncd 6 ist als demo 30 tage in der dvd - version auf der roxio home page verfügbar (ober rechts - start seite).

www.roxio.de

gruss mojito

Hallo ,

so ich habe mal CD*Win6 :freak: getestet .

Mein fazit:

Schlank , klein und alles dabei was ein "ottonormalburner" so brauch!

Thnx für den Tip!

Greetz

Zurück
Oben