Panasonic Plasma SURREN nervt

Hallo,

der Thread ist zwar schon älter aber ich habe das Problem jetzt auch. Nach etwas
über einem Jahr fängt mein Plasma, ein Panasonic TXP42S30E, auch an zu surren und
zu zischen. Vorher war der Plasma richtig leise. Jetzt auf einmal fängt er an zu nerven.
Muss jetzt mal sehen wie ich vorgehe. Ob ich den Service kommen lasse oder lieber
das mit dem Lack ausprobiere.
 
Wenn du noch Garantie hast, dann lass einen Techniker kommen. Ich glaube ab 42" gibt es auch den Vorort Abholservice - aber ruf am besten direkt beim Panasonic Support an.
 
Den Support habe ich schon angerufen. Die sagen aber wenn die Geräusche
in einem bestimmten Lautstärke Level sind muss ich den Service bezahlen. Bin
mir halt noch nicht sicher wie ich vorgehen soll. Oder gleich einen Freund der
Radio/TV Mechaniker ist sich das ansehen lassen und die Sache mit dem Klarlack
probieren?
 
Zurück
Oben