Nero Probleme

Reeve

Newbie
Ich habe schon mehrere Nero versionen versucht. Im mom benutze ich 7.5.9.1. Immer das selbe problem.

CD brennen geht, also Audio auf jeden Fall.
Wenn ich eine DVD brennen möchte, dann geht da nur nen image. Wenn ich eine Zusammenstellung brennen will, kommt immer der tolle und viel aussagende fehler
Unexpected Expentation.. WOW vielen dank Ahead jetzt weis ich mehr :)

Der kommt sofort am anfang ohne das er mit dem Brennen anfängt.

Edit: Danke schon mal im vorraus und bitte keine tipps wie nero deinstallieren und neuinstallieren das hatte ich scho :P

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt dein Brenner mit den Rohlingen nicht klar, versuch mal andere. ;)

Zuletzt bearbeitet:
läge es an den Rohlingen warum brennt er dann ISOS auf die selben rohlinge ohne Probleme aber bei Zusammenstellungen will er nicht loslegen ?

Mein LG Brenner kommt mir vielen Rohlingen klar aber einige auch gute(!) mag er
einfach nicht hat nur jede 2te DvD richtig gebrannt, ist er kaputt? Ich glaube nicht
da er heute immer noch läuft, solange ich ihm nette Rohlinge spendiere...

Aber hey war nur ne Idee. ;)

Ich kann von ähnlichen Problemen berichten. Versuche ich eine Zusammenstellung zu brennen, bricht das Programm entweder ohne irgendwelche Nachrichten ab und es ist völlig geschlossen, oder aber es bleibt mit einer kurzen Fehlermeldung hängen. Seeehr merkwürdig. Vor allem weil es bei der eigentlich Vista-tauglichen Test-Version auftritt....

CPU: GenuineIntel, Intel P6 (Model 15), MMX @ 1990 MHz

Module name: C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero Vision\NeroVision.exe

Kann mir jemand erklären was diese Fehlermeldung zu sagen hat und wie ich sie beseitigen kann ?

ähm, was hat du denn für ein Betriebssystem (Windows XP, Service Pack 2, alle Updates) ?
Welche Nero Version verwendest du ?

Was hast du bis jetzt unternommen um den Fehler zu beseitigen ?

Boogeyman schrieb:
ähm, was hat du denn für ein Betriebssystem (Windows XP, Service Pack 2, alle Updates) ?
Welche Nero Version verwendest du ?

Was hast du bis jetzt unternommen um den Fehler zu beseitigen ?

Nutze Vista und hab alle verfügbaren Updates installiert.
Die Testversion der aktuellsten Version (7.7.5.1 ?!?).

Hm, nichts ? Habe Nero zunächst vollständig von der Festplatte gelöscht (mit dem Cleaning-Tool) und es dann neu installiert. Wenn ich updaten will werden keine neuen Updates angezeigt.

Zurück
Oben