Nero Smart - Eintrag in die AutoPlay-Liste

Tracheo

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
565
Hallo!

Meine Frage: Wie bekomme ich einen Eintag in die AutoPlay Liste? (Nero Smart) :rolleyes:
 
Einfach per Drag & Drop.
 
Hallo!

Gastredner schrieb:
Einfach per Drag & Drop.

Ich meine nicht die Schnellstartleiste, sondern die AutoPlay Liste von den Laufwerken! (Brenner) :rolleyes:
 
Was soll das denn dort? Nero StartSmart startet doch nur eine Oberfläche, von der aus verschiedene Funktionen der Suite aufgerufen werden können. Da ist nichts, womit ein Brenner etwas anfangen könnte!

Vergleichsweise könntest Du versuchen, MS Office in den Brenner zu bekommen - da passiert auch nichts, weil nichts zum Passieren da ist!
 
Hallo!

Es geht darum,wenn ich eine leere CD einlege das dann das Programm startet und ich die dementsprechende Funktion ausführen kann!!
 
Das erledigt man über die Autoplay-Funktion des Laufwerks; Rechtsklick auf den Brenner ---> Eigenschaften ---> Autoplay ---> leere CD
 
Hallo!

Auch das ist klar! nur dar Programm steht nicht in der Liste!! :rolleyes:
 
Und was hindert Dich daran, einen neuen Eintrag (sagen wir mal Nero Smart) anzulegen? Probier mal das Button "Create" aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja! WIE?
 
Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Klicke auf "Create". Es erscheint ein Dialog. Die Felder dort sind doch selbsterklärend. Spiel doch damit rum!

Habe Nero leider nicht auf diesem Rechner. Melde mich später, wenn ich Zugriff auf den anderen Rechner habe.

Aber Du schaffst es auch ohne mich:
Dort sind zwei Buttons vorhanden: "Change Programm" wählt die Anwendung aus (zu NeroSmart.exe navigieren). "Change Icon" braucht man nicht. Auswählen, wann das Programm gestartet werden soll (sprich die Checkboxen entsprechend auswählen). Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dirty_hands!

D A N K E hat Prima geklappt!!
 
Zurück
Oben