nero und mp3 cd´s

Brigosa

Ensign
Hi, bin ich nur zu blöd, oder hat nero die letzten versionen irgendwas an der simplen mp3´s als audio cd brennen funktionalität verändert?
also ich habe hier 2 rechner, auf einem läuft nero 6.3.0.2 auf dem anderen 6.3.1.6 und immer wenn ich wie gewohnt die mp3´s fürs auto brennen will sagt er mir beim reinziehen ins fenster "das datei format wird nicht unterstützt"
ich habe verschiedene mp3 alben probiert und immer das gleiche...

kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich es lösen kann?

MP3 ist nicht gleich MP3 :/
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, warum das nicht geht, aber bei mir gab's schonma was ähnliches. Das war aber nur bei einer einzigen MP3..das war nämlich nicht MPEG 1.0 Layer 3, sondern Layer 2, hatte aber die Endung MP3

Vielleicht mal gucken (kann man mit WinAmp rausfinden) und ggf. mit nem Programm (z.B. CDex) neu encoden.

das problem bestand bei diversen alben...
ich habe allerdings zu voreilig hier geschossen :p
habe auf dem einen rechner nero neu installiert und schwups gabs die funktionalität wieder.
ich frage mich allerdings warum auf beiden rechnern gleichzeitig die funktion nicht mehr geht wobei sie 2 wochen vorher noch funktioniert hat ...

hmm, kann alcohol 120% nero verfuschen? wüßte sonst nix was ich auf beiden installiert hätte seitdems nicht mehr geht

viell. wurde der mp3-encoder nicht richtig installiert.

an alcohol kanns eigentlich nicht liegen, habs auf 2 pcs drauf, wo auch nero drauf ist, und bisher gabs noch keine probleme.

Zurück
Oben