Nero und seine Plugins

PIR-AT

Cadet 3rd Year
hiho zusammen,

ich hab mir vorige woche erstmalig einen dvd-brenner zugelegt, und gleich die ersten fragen bzw. probleme damit!
bei meinem plextor-brenner war das nero 6 dazu, soweit i.O. ... nero installiert, die neueste version geupdatet und nun brennen!

jetzt aber zu meiner frage ;o)

um *.mpeg dateien auf dvd zu brennen, was brauch ich da alles?
ich weiß nur, daß ich plugins benötige, hab mir da zwar schon welche "besorgt" ... aber wohin damit, also in welchen ordner schieb ich die ganzen *.ddl-dateien?

wandelt mir dann meine nero die mpeg´s selbstständig um?

danke für eure tips

der macht von anleine..., probiers doch mal ;)

und wo schieb ich die plugin-dll dateien rein, also ich welchen ordner?

Wenn du sie legal erworben hast (von Ahead), wird der dazugehörige Installer das
nötige tun, der weiß, wo die Pluins hinkommen. Falls nicht, ist hier Schluss.

Vielleicht gibts du mal einen Link zu deinen "besorgten" Plugins? Ich trau dem Braten nicht.

Entweder mußt Du die Plugins installieren oder in den Plugin Ordner kopieren von Nero. Wenn die Dateien sich im Systemordner befinden werden sie von allen Programmen automatisch gefunden. Normal reicht es aber die Dateien in den Nero Ordner zu installieren.

DunkelAngst schrieb:
Wenn du sie legal erworben hast (von Ahead), wird der dazugehörige Installer das
nötige tun, der weiß, wo die Pluins hinkommen. Falls nicht, ist hier Schluss.

Vielleicht gibts du mal einen Link zu deinen "besorgten" Plugins? Ich trau dem Braten nicht.

du hast wohl ziemlich viel "dunkle angst"?!
scheinst mir ein wenig schizophren veranlagt zu sein :p

egal für alle diejenigen, die in ähnlicher situation stecken ...
ladet euch das update paket 2 auf der nero-homepage down, damit habt ihr automatisch
"nero vision express" installiert, und damit sind *.avi & *.mpeg dateien auf DVD brennen kein problem mehr!
trotzdem danke für eure Hilfe

hier noch der link zum download! ;)

Was ist denn das hier schon wieder für ein Ton?
@PIR-AT : Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du keine Ahnung hast von den Begriffen mit denen Du hier um dich wirfst.

PIR-AT schrieb:
du hast wohl ziemlich viel "dunkle angst"?!
scheinst mir ein wenig schizophren veranlagt zu sein :p
Versuch nicht mir an die Karre zu fahren.
Da ich aber von der Aussage meines Vorredners überzeugt bin, werd ich mal eher drüber lachen :)
Wenn du dann irgendwann mal weißt wovon du redest, kannst es ja nochmal versuchen.

Ach ja - deine Sig sollte ich vielleicht für mich übernehmen. Hätte auch sofort einen Kandidaten :lol:

Broken_Hobbit schrieb:
Was ist denn das hier schon wieder für ein Ton?
@PIR-AT : Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du keine Ahnung hast von den Begriffen mit denen Du hier um dich wirfst.

sach ma du hobbit, kennen wir uns, oder was heißt hier denn wieder?!
heute ist dein tag!

@angst ...
wenn du soviel ahnung von "ahead" hast, dann hättest du´s doch wissen müssen ... aber einfach nur "ich trau dem braten nicht" ... ist für mich anlaß genug einen bekannten komiker zu zitieren
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" ... dieter nuhr

Zurück
Oben