Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Homepage steht ein neues Update zu Nero 7 bereit.
Wird auch wieder nur als ganzes Paket 107,21 MB angeboten.
Version 7.0.1.4b
Alles weitere und Download bei Nero: http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php
Egal, jedenfalls frag' ich mich schön langsam wie dämlich die Jungs von Ahead sind. Es wird wieder ständig *Demo* angezeigt, während der Installation - obwohl ich eine Vollversion habe und die Serial schon bei Erscheinen von Version 7 eingegeben habe (diese wird während der Installation ja auch erkannt). Ist zwar mit ein paar Mausklicks in der Registry erledigt, aber das ist ja schon fast peinlich was die da abliefern.
Weiters erkennt das Programm noch nicht mal wohin es sich installieren soll, schlägt den Default-Pfad C:/Programme... etc. vor. Sowas muss doch wirklich nicht sein. Dazu merkt es sich nicht was bei der letzten Installation eingestellt wurde, Dateiverknüpfungen (Audio, Video) etc.
Und dann wieder ein 100 MB-Brocken... mir zwar egal, aber es soll ja noch Leute mit ISDN od. Analog-Zugang geben.