SHODAN_VTS
Lieutenant
Ich glaub es lastet nur einen Kern aus, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SparkMonkay schrieb:ich höre das amd und wow sich nicht vertragen.
Viper8 schrieb:Also soweit ich weiß, liegt AMD bei Blizzard Spielen noch etwas zurück, das neue Addon soll wohl 4 Kerne unterstützen daher würde ich auch sagen irgendein i5'er.
NobodysFool schrieb:...........
Gerade WoW hat eigentlich so (relativ) geringe Anforderungen an die Hardware, daß es sowas von egal ist ob ein Treiber damit optimal klar kommt oder nicht. Mit dem nächsten Addon wird die Messlatte für die mindestens empfohlene Karte grad mal auf ne HD 4850 gelegt. Das zieht ne R9 280 mit angezogener Handbremse noch locker. xD
Zur Zeit habe ich auf meinem Zweit-PC (Core 2 Quad Q6600, 8 GB RAM, HD 4850) ab und an WoW am laufen, mit allen Details auf voll, und läuft völlig flüssig. (bei 1600x1200 muß man fairerweise dazu sagen)
.............
jurrasstoil schrieb:OP hat aber immer noch nicht gepostet was das Schwesterherz momentan in der Kiste hängen hat. Das könnte ein Athlon XP 1400 sein oder ein i7 5960X, aber Hauptsache gleich mal los empfehlen.
ist aktuellJohn Bello schrieb:Ist zwar schon was her:
Ich stecke btw jetzt ebenfalls in einem kleinen dilemma.Die Pro-MHz-starken Intel-Prozessoren haben fühlbare Vorteile, Blizzard hat der WoW-Engine aber definitiv Multithreading beigebracht, was sich vor allem an den FX-Prozessoren erkennen lässt: Der FX-6350 ist trotz seines um 300 MHz geringeren Takts schneller als der FX-4350; der FX-8350 kombiniert beide Vorteile (Takt und Kerne) zu einem messbaren Abstand zum 6350. Die beliebten X4-/X6-Chips sehen im Vergleich relativ alt aus.
Bei mir kostet der 60€ mehr.(für 40€ mehr gibts ja schon den xeon)