Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bekommen des Öfteren (auf verschiedenen Seiten) eine Leiste oben in Chrome eingeblendet. Wie bekommen ich die los? Habe mit Google nichts gefunden. Chrome hat im eigenen Diagnosemodus auch nichts gefunden.
Danke, soviel zum Thema Browsersicherheit. Werbung ist das, nichts anderes. Ein Adblocker ist nämlich installiert, deshalb hatte ich mir Sorgen gemacht.
Danke, soviel zum Thema Browsersicherheit. Werbung ist das, nichts anderes. Ein Adblocker ist nämlich installiert, deshalb hatte ich mir Sorgen gemacht.
Echt? Haut Avira einem so ne Leiste in den Browser? Ich hab vor Jahren Avira genutzt, aber sowas ist mir nie aufgefallen. Ist bestimmt so ne Option bei der Installation, also ob man so ne Leiste haben will und natürlich ist das ein "Opt-out"... Passt man nicht auf, zack hat man dämliche Leiste im Browser.