Nerviger Ton bei neuem Pc ohne Graka

@jackii
Du hörst dir deine Soundfiles aber schon selbst an, bevor du sie hier einstellst, oder?

Ich bin raus hier. Mein altersbedingter Tinnitus ist lauter, als alles, was ich da jemals hören könnte.
 
@DJMadMax

hör dir mal die aufnahme im VLC @125 % an, da hört mal so kurze zirpgeräuche.
Wenn das keine Audiofehler sind, ist das wohl das gesuchte Geräuch, aber was das genau ist, kann man so nicht sagen, da ist das Mic wohl nicht empfindlich genug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naru und jackii
CPUs die mit Transistoren realisiert sind haben Schaltungen die man hören kann, wie denn das?
 
3faltigkeit schrieb:
Ich kann mir nur vorstellen, dass das von Lüftern kommt. Die eventuell schwingt sich da was in einem gewissen drehbereich auf und das Gehäuse fungiert als Resonanzkörper.

Aha, Dissipation und das im 20KHz-Spektrum mit einem Lüfter. Erkennst Du die Idiotischkeit?
 
Zurück
Oben