Nerviges Problem mit MX1000

Jevi

Lieutenant
Habe das Problem, dass wenn ich z.b. UT 04 oder Path of Neo spiele ich pötzlich Dauerfeuer habe und das obwohl mein Finger nicht mal die linke Maustaste berührt. Manchmal kommt es aber auch vor, dass wenn ich schieße und dan den Finger hoch nehme so hält das feure weiter ein. Hat jemand ne Lösung für mich da es gwealtig nervt wenn wichtige Munition verballert wird.
Habe auch die aktuellste Version von Setpoint drauf...

Nur bei einigen Shootern... In den meisten Fällen läuft alles ohne Probleme, doch da ich viel Ut zocke nervt es...

Das selbe Problem hatte ich früher auch. Besonders arg wars bei Counterstrike Source. Nach dem BUY Menü hab ich plötzlich ohne einwirken am Spawn losgeschossen, dabei hatte ich doch nicht mal die Maustaste gedrückt. Oder wenn ich einen Einzelschuss abgab, ging die verdammte Maus auf Dauerfeuer.

Ich weiss zwar nicht mehr was genau das Problem behoben hat, aber folgendes habe ich versucht: SETPOINT Software aktualisieren und auf den Primären USB 2.0 Kanal wechseln (oder einen anderen nicht stark beanspruchten Kanal).

Mit meiner MX 700 hatte ich das auch. Da lags am Empfang. Also wenn der Empfänger zu weit von der Maus entfernt war. Oder auch wenn mein Gamepad oder Joystick direkt neben dem Empfänger liegt. Der PC erhält dann nur das Signal, dass die Maustaste gedrückt wurde und nicht dass sie wieder losgelassen wurde. Wenn man die Maustaste nochmal drückt, hört´s ja wieder auf. Mit der MX 1000 hatte ich das bis jetzt aber noch nicht.

Zurück
Oben