• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nerviges Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FanaticX

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
18
Mein problem ist , dass mein Crysis 2 merkwürdig abstürzt mit einer Problem Nachricht.

Mein System:
Windows Xp
AMD Athlon X2 250 3.01 GHz
2 GB RAM
Gforce 9800 GT

Mein Problem:
Wie schon gesagt es stürzt ab mit einer Problem Nachricht.
Was aber schon echt krass ist,ist das wenn ich auf Task-Manager/Prozesse gehe
das der pc mir sagt das bei Crysis 2.exe die Speicherauslastung auf 1.500.000 K steht:freak:
Ich meine das ist doch nicht normal oder?
Egal ob Single oder Multiplayer..
Nach so c.a 30 min Stürzt das Game ab und grade im Multiplayer nervt es.
Oh achso es stürzt immer ab beim Laden eines Matches.

Kann mir bitte jemand helfen :(

Mfg FanaticX
 

smuggler

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.324
Doch das ist normal mit der Auslastung.
 
A

ACMELtd

Gast
jo das is normal.. und dein rechner is sehr langsam (also für das spiel).. ermutlich schmierts daher ab weil es entweder nen vram overflow oder ram overflow gibt.. k.a. aber scheint ja in die richtung zu gehen
 

SyLiZ

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
581
Also ich würde auch sagen das dein System definitiv zu langsam ist.
Ich kann mit meinem Sys bei allen Settings auf High und 1920x1200 gerade mal flüssig spielen.

Und 2 GB Ram ist definitiv zu wenig.

Auf welchen Settings spielst du denn?
 

DaLexy

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.841
Zitat von Freestyle1304:
Also ich würde auch sagen das dein System definitiv zu langsam ist.
Ich kann mit meinem Sys bei allen Settings auf High und 1920x1200 gerade mal flüssig spielen.

Und 2 GB Ram ist definitiv zu wenig.

Auf welchen Settings spielst du denn?

Dann stimmt irgendwas bei dir nicht.

Zocke @ Max auf Full HD und hab dennoch 70fps.

Sys ist nicht viel besser als deins.
 

FanaticX

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
18
Also meine Settings sind auf Hoch.
So läuft das spiel auch ganz Flüssig selbst wenn ich auf extrem mach oder sonst etwas.
Also ingame ruckelt oder Lagt nichts.
Die grafik ist super,keine Grafik bugs oder sonst etwas
Ergänzung ()

Also die ersten 2 Matches z.b 2x Teamsorfortaktion kann ich lag frei spielen auf das höchste was an Grafik geht.
Und es lagt wirklich garnichts!
Und dann wenn ich entweder das 3te oder manchmal auch 4te match lade, stürzt es entweder beim lade bildschrim ab oder wenn ich eig schon ingame bin und meine Klasse auswählen will.
Kp woran es liegt aber das mindeste was ich an Ram brauche soll ja für Crysis 2GB sein.
Kann ja wohl nicht sein das es bei mir abstürzt obwohl Crytek die Mindest vorraussetzung für das game auf 2GB hat. :/
Ergänzung ()

Hier habs mal ausen Steam shop raus gesucht.

Systemvoraussetzungen für Crysis 2

Betriebssystem: Windows XP, Vista oder Windows 7, mit neuestem Service Pack
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2 GHz, oder AMD Athlon 64 x2 2 GHz, oder besser
Speicher: 2 GB
Festplatte: 9 GB
Grafikkarte: NVidia 8800GT mit 512 MB RAM oder besser, ATI 3850HD mit 512 MB RAM oder besser
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
DirectX®: 9.0c
 

FanaticX

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
18
Hm..
Naja kann mir irgendjemand,irgendwie weiter helfen.
Kann man das nicht umgehen das es abstürzt?
oder hilft da nur von 2GB Ram auf 3GM Ram aufzurüsten?
Ergänzung ()

Auslagerungs Datei?was das den xD sorry kein plan erklärs mir mal :p
 

Agratos

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.442
Zitat von Freestyle1304:
Also ich würde auch sagen das dein System definitiv zu langsam ist.
Ich kann mit meinem Sys bei allen Settings auf High und 1920x1200 gerade mal flüssig spielen.

Und 2 GB Ram ist definitiv zu wenig.

Auf welchen Settings spielst du denn?

Dann muss dein Prozessor entweder kräftig limitieren, oder bei dir stimmt was nicht. Ich kann mit meiner 5850 flüssig auf Extreme zocken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top