Net Framework 3.5 sp1, lässt sich nicht installen

gowengel

Lt. Junior Grade
Ich hoff ma im richtigen Forum:

Ich hab hier n kleines Prob...,

Ich hab mir Visual Studio c++ geholt, weil ich schon das Visual Basic studio hab, lief auch wunderbar, also erstmal runtergeladen, installed, und dann bei knapp 10% ne Fehlermeldung, das Net.Framework nicht installiert werden konnte Ich dachte mir, OK, versuchts halt nochmal, aber nein, es weigert sich.

Kann mir jmd bei der Geschichte helfen? Ich bräucht halt visual studio c++. Auch wenn ich das 3.5 installen möcht, (direkt von Microsoft) bekomm ich eine Fehlermeldung.

Microsoft sagt auf seiner Seite, dass alte Versionen vom 3.5'er erst deinstalliert werden müssen. Evtl. hängt sich Deine Installation an irgendeiner alten Version auf. Vielleicht solltes Du mal alle alten deinstallieren und dann erst wieder installieren.
Evtl. ist aber auch Dein Download-Version irgendwie defekt. (Ich habe z.B. 4x versucht WIN7 von MS herunterzuladen und habe immer Fehler erhalten. Der selbe Download über ein anderen Anschluss (bei Freunden hat funktioniert)
Gruß

also das mit der vorherigen Ver 3.5 könnte sogar stimmen, ich werds gleich mal ausprobieren:D

Vielleicht solltes Du mal alle alten deinstallieren und dann erst wieder installieren.

Das geht so aber auch nicht, weil 3.5 sp1 soweit ich weis 2.0 sp1 und 3.0sp1 voraussetzt

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Dann versuche doch ein 2.0er oder ein 3.0er zu gekommen und dann das Update drauf zu packen.

3.5 deinstallieren hat auch nichts gebracht:rolleyes:

Ich versuch mal alle runterzuschmeißen, und dann neu aufsetzen. Dann nur die benötigten.

Sonst keine andre Idee?

Zurück
Oben