Net/Notebook bis 200€ gesucht!

• Ersteller Ersteller Sascha8777
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha8777

Gast
Hallo

Ich suche für eine bekannte ein Net/Notebook das den Preisrahmen von 200€ nicht all zu sehr sprenen sollte!

Sie braucht es für kleinere Anwendungen wie ICQ, Mal was kleines tipen bissel chatten und surfen, vllt auch mal Bilder und videos von der Digicam anschaun. Also nicht weltbewegendes.

Hat da jemand eine Idee oder bleibt ihr da nur die eeePC serie zur Auswahl?

MfG

Sascha

also bis 200€ wirds knapp......

also die netbooks ab 10,1" gehen erst über 200€ los.

und ich würde ganz persönlich kein kleineres gerät kaufen.

ich habe den eeePC 1000H und bin sehr zufrieden damit.

schau mal hier:
netbooks ab 10,1"

und hier die top 10 der netbooks
Top 10
auf der seite kannste dich auch so nochmal umschauen und bissel lesen.

Ich habe den EeePC 901 und den fand sie eigentlich ganz super, auch was die Größe angeht. Ich denke dann wird es doch ein kleiner AcpireOne oder Asus EeePC.

Dank euch.

Sascha

PS: Besonderen Gruß an meinen Namenfetter über mir ;)

Das Aspire One kann ich dir auch empfehlen das kann ich dir wämstens ans Herz legen.

also wenn sie nur zuhause das netbook nutzen will ist sie sicher mit dem Acer Aspire One gut bedient.
wenn sie aber es im hörsaal oder sonst wo unterwegs nutzen will dann schlägt der 3 zellen akku doch sehr durch. ich glaub die haben eine laufzeit von nur bis zu 2,5h.

und der unterschied von 8,9 zu 10,1" ist schon beachtlich..... und nicht zu verachten.

aber da scheiden sich die geister. ^^

Sie will es nur für zuhause :) un mit dem kleinen display muss sie wohl klar kommen da es ja auch eine Preisfrage ist!

ich hoffe du hast ihr gessagt das da kein laufwerk drin ist........

sonst gibts große augen ...

Ja haha das hat sie schon an meinem EeePC bemerkt ich hab ihr gleich mal ne 2,5" externe HDD besorgt das sie dann vom normalen Rechner aus wenn sie was aum schleptop braucht rüberspielen kann :)

@Wilthi
Das ist ja noch besser, Leistung braucht sie nicht und es ist größer und hat nen laufwerk :) Dank dir

Zurück
Oben