Netbeans 7.2 und Repositories

PEASANT KING

Commander
Hallo Leute,

da ich schon einige Zeit programmiere in Netbeans und eine manuelle Versionskontrolle langsam etwas aufwendig ist, wollte ich Subversion benutzen.

Leider bin ich ganz neu was Subversion betrifft und wollte Fragen, ob es Leute gibt, die Netbeans in Verbindung mit TortoiseSVN benutzen und mir helfen können.

Ich bekomme es nämlich einfach nicht hin.
Trotz tausenden Anleitungen im Internet.

Stell dir doch mal selbst die Frage, wie man jemandem helfen kann, der nicht mehr als Problembeschreibung hin bekommt als den Satz "Ich bekomme es nämlich einfach nicht hin.".

Da kann man nur drauf antworten: Lies die Anleitungen. Und wenn du konkrete Probleme hast, stell hier Fragen.

Okay dann stell ich meine Frage zunächst einmal anders. Ich habe eine Urversion einer Software die ich programmiere, wie kann ich festlegen diese Version meine aller erste ist ?
Oder wandel ich den Projekt Folder in ein Repository um ?

git wäre vorallem wenn du alleine programmierst die bessere wahl... da musst kein server aufsetzen.. einfach auf team > git

DJ_We$t schrieb:
Okay dann stell ich meine Frage zunächst einmal anders. Ich habe eine Urversion einer Software die ich programmiere, wie kann ich festlegen diese Version meine aller erste ist?

Du setzt ein neues Repository auf und importierst den entsprechenden Stand in dieses Repository.

Subversion ist heutzutage aber immer seltener erste Wahl...

Okay über TortoiseSVN hab ich auch die Funktion import... benutzt bzw. add folder, nur wundert mich die Revisionierung, die jetzt auf 2 steht, sollte es aber nicht die HEAD sein ?

Zurück
Oben