Dumbeldore
Cadet 1st Year
Hallo erstmal
bin neu hier.
Ich will mir demnächst (anfang März) ein Netbook zulegen.
Wichtig ist mir:
ne lange Akkulaufzeit
nen gutes Display das nicht spiegelt(will es im freien verwenden)
ne (für Netbooks) "relativ" gute Leistung (muss jetzt nich DAS HAMMER Teil sein Firefox solte nur nich 5 min zum starten brauchen *g*)
ne gute Verarbeitung es soll nich nach 2 Wochen auseinanderfallen
wens geht villeicht ein bisschen spieletauglich ist (ist keine Kaufgrund hab nen Desktop zum zocken nur ne runde Diblo2 oder Max pain auf der couch wäre schon hüpsch)
und es darf max 300€ kosten (ich bin nich soo arg anspruchsvoll was des netbook angeht auch wenn des jetzt so aussieht es ist immeer relativ mit der Preisklasse also wenn ich spieletauglich mein erwart ich kein i7extreme
)
Danke schonmal im vorraus
Mfg Dumbeldore
Ich will mir demnächst (anfang März) ein Netbook zulegen.
Wichtig ist mir:
ne lange Akkulaufzeit
nen gutes Display das nicht spiegelt(will es im freien verwenden)
ne (für Netbooks) "relativ" gute Leistung (muss jetzt nich DAS HAMMER Teil sein Firefox solte nur nich 5 min zum starten brauchen *g*)
ne gute Verarbeitung es soll nich nach 2 Wochen auseinanderfallen
wens geht villeicht ein bisschen spieletauglich ist (ist keine Kaufgrund hab nen Desktop zum zocken nur ne runde Diblo2 oder Max pain auf der couch wäre schon hüpsch)
und es darf max 300€ kosten (ich bin nich soo arg anspruchsvoll was des netbook angeht auch wenn des jetzt so aussieht es ist immeer relativ mit der Preisklasse also wenn ich spieletauglich mein erwart ich kein i7extreme
Danke schonmal im vorraus
Mfg Dumbeldore
Zuletzt bearbeitet:
(Hab was vergessen)