Netbook allrounder kaufberatung

Dumbeldore

Cadet 1st Year
Hallo erstmal:) bin neu hier.
Ich will mir demnächst (anfang März) ein Netbook zulegen.
Wichtig ist mir:
ne lange Akkulaufzeit
nen gutes Display das nicht spiegelt(will es im freien verwenden)
ne (für Netbooks) "relativ" gute Leistung (muss jetzt nich DAS HAMMER Teil sein Firefox solte nur nich 5 min zum starten brauchen *g*)
ne gute Verarbeitung es soll nich nach 2 Wochen auseinanderfallen
wens geht villeicht ein bisschen spieletauglich ist (ist keine Kaufgrund hab nen Desktop zum zocken nur ne runde Diblo2 oder Max pain auf der couch wäre schon hüpsch)
und es darf max 300€ kosten (ich bin nich soo arg anspruchsvoll was des netbook angeht auch wenn des jetzt so aussieht es ist immeer relativ mit der Preisklasse also wenn ich spieletauglich mein erwart ich kein i7extreme:))
Danke schonmal im vorraus
Mfg Dumbeldore

Zuletzt bearbeitet: (Hab was vergessen)
Danke schau sie mir mal an.Sehn aber nicht schlecht aus wie ist des mit dem Display? auch bei Sonnenschein benutzbar?

Zuletzt bearbeitet: (Zeichen vergessen^^)
Hi,

also bei 300€ kannst Du wirklich nichts erwarten! Das ist auch bei Netbooks, die unterste Preiskategorie. Ich habe das selber einsehen müssen und mir für 200€ mehr das acer 1810tz gegönnt und bin sehr zufrieden. Mir war die Mobilität besonders wichtig, ich wollte jedoch etwas Größeres als 10", denn die sind wirklich arg wenig. Auch wollte ich unbedingt W7 haben, aber nicht die Starter, sondern die HP. Und der Speicher war wichtig, 1GB ist nicht sehr viel.

Inwiefern ein entspiegeltes Display bei ist, weiß ich nicht. Die alten Eees hatten eins. Die Neueren oftmals aber nicht mehr. ... ah, das 1005PE hätte eins.

Ansonsten empfehle ich immer Amazon!

@ Sgt.4dr14n Hab ich nicht gelesen thx:)
@ Akula Ja ich weiß aber ich hab nicht mehr immoment geth halt leider nicht mehr als 300€ Danke trotzdem:)

MFG Dumbeldore
Ergänzung ()

Okay hab mich entschieden :) danke an euch beide
MFg Dumbeldore
hier kan jetzt zu gemacht werden
-close

Zurück
Oben