Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir ein netbook zulegen. Möglichst schnell. Nutzen wollte ich es zum Videos schauen, auch 720/ 1080p, wenn das möglich ist. Ansonsten eigentlich nur zum surfen im internet.
HD macht kaum Sinn, dafür ist das Display eh zu klein und der Prozessor zu langsam.
Und die Auflösung ist bei Netbooks auch nicht erlaubt, sonst sind es keine Netbooks mehr...
ansonsten treffen alle Netbooks einigermaßen auf deinAnwedungsprofil zu...
Netbook und 720/1080p: ich fürchte, du hast denn Sinn eines Netbooks nicht wirklich verstanden
a) es gibt nur wenige Netbooks mit Ion-Chipsatz - un der Atom alleine ist zu schwach für HD-Filme
b) das Display kann die Auflösung doch eh net darstellen, und nen Netbook mit HDMI/DVI-Ausgang... naja, mir ist bis jetzt noch keins übern Weg gelaufen
c) nen richtiger Laptop wär eher was für dich...
Kann dir das HP mini 311 empfehlen,
das hat nen Ion chipsatz und nen HDMI ausgang, so dass du sogar HD-Filme auf dem Fernseher schauen kannst.
Der Atom lässt sich mittels Bios-Update auf ca 2,2 Ghz takten so dass auch die Performance für nen netbook super ist.
hab mir das teil vor nem halben jahr gekauft und bin damit bis lang sehr zufrieden, akku hält bei normaler Office und Browser nutzung ca 3,5-4 stunden.
Nimm doch das Acer Asprie One 721 habe ich mir gestern bestellt.
Und wenn du noch bei T-Online bestellst, kannst du den Gutscheincode "MELSUNG15E" eingeben, dann bekommst du es 15 € billiger.