Netbook bis 1000 Euro l Neu

Karl94

Newbie
Hallo Leute,

ich bin hier neu im Forum. Leider habe ich im Internet keine hilfreiche Antworten für mich gefunden. Meine Ahnung von Laptops ist gleich 0, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe das mir jemand vielleicht helfen könnte.

Also ich suche ein Laptop bis 1000 €. Als Anbieter würde ich Cyberport.de bevorzugen, weil ich zum Geburtstag ein Gutschein im Wert von 125 Euro bekommen habe.

Das Notebook sollte möglichst größer als 15 Zoll ( FULL HD ) sein, eine akzeptable Akkulaufzeit und eine sehr gute Grafikkarte haben.
Ich Spiele folgende spiele, Counter Strike GO, DayZ und lol. Am besten würde ich gerne bei CS GO in Full HD mehr als 60 fps erreichen und gute fps bei lol. Eine akzeptable Akkulaufzeit ist für mich wichtig, also das Notebook sollte im Betrieb für surfen und Büroarbeiten um die 3 bis 4 Stunden meistern.

Ich habe ein folgendes Laptop im Internet gefunden, was mich persönlich interessieren würde. Die Frage ist nun ob man für das Geld ein besseres bekommen würde und ob sich das Laptop im Endeffekt auch lohnt.

Eine SSD Festplatte ist zwar nicht vorhanden, die würde ich aber dann noch mal für separat bis zu 150 Euro nachrüsten.

Mit freundlichen Grüßen

Karl94 schrieb:
...und eine sehr gute Grafikkarte haben.

Dann such dir doch mal einen mit einer guten Grafikkarte raus und wir sagen dir dann ob das passt.
Die GTX 950M gehört sicherlich nicht zu dem was du suchst.

Sich auf einen Shop zu beschränken ist nie richtig. Nimm de Gutschein später für ne SSD oder so her.

rg88 schrieb:
Dann such dir doch mal einen mit einer guten Grafikkarte raus und wir sagen dir dann ob das passt.
Die GTX 950M gehört sicherlich nicht zu dem was du suchst.

Sich auf einen Shop zu beschränken ist nie richtig. Nimm de Gutschein später für ne SSD oder so her.

Für 1000 Euro bekommt man selbstverständlich kein Notebook mit einer sehr guten Grafikkarte. Schafft die GTX 950M bei CS GO in Full HD keine 60+ fps ?

Ich hätte sonst noch diese Notebooks gefunden:

1
2
3
4
5
6
7

Ich hoffe ich bin mit den Links nicht durch einander gekommen. Welche SSD Festplatte würdest Du den mir empfehlen?
Da ich keine Ahnung habe, würde ich meines Gefühls nach diese hier nehmen oder diese.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben