Netbook für max 300€

Ich habs mir auch lange überlegt auf ein etwaiges x120e zu warten, wobei ich nicht wesentlich mehr als 400€ ausgeben wollte und man für 399 vermutlich "nur" die c-50 variante bekommt. Ich schätze, dass ein x120e mit ähnlicher Ausstattung wie mein s205 (6gb ram, e350) um die 600-650€ kosten wird, wär dann ca. 300€ mehr, (295€ (s205) + 30€ (4gb corsair value) =325€ :) )
Ich mein für den preis würde ich noch n 2tes s205 bekommen :) klar spielen die in ner anderen Liga (akku, display, trackpoint) aber mir wars das nicht wert :) Ich denke, dass es für beide Geräte ihre Käufer gibt, das Thinkpad ist halt in erster Linie an Firmen gerichtet.
Ist nur mein Gedankengang warum das S205 FÜR MICH ggü. dem x120e besser ist :)
 
Ich wollte mich auch nicht wirklich rechtfertigen, sondern mehr verdeutlichen, das mir der Aufpreis dafür nicht wirklich wert ist ;) Aber ist ja auch egal, S205 ist bestellt, mit PayPal bezahlt und kommt hoffentlich vor Freitag - vor dem Urlaub - an :)
 
optik von dem karim ist zwar nett, aber specs sind ziemlich bescheiden.
da würd ich ein s205 klar bevorzugen
 
Aragorn-fs schrieb:
optik von dem karim ist zwar nett, aber specs sind ziemlich bescheiden.
da würd ich ein s205 klar bevorzugen

Es kostet z.B. bei Amazon aber auch fast 120,- EURO mehr als das 1008p von Returbo.de
 
digitalus schrieb:
Lenovo - falls du den restlichen Thread nicht gelesen haben solltest :p

eiskalt erwischt :D

Ich meine ein NetBook wie der Name schon sagt bruacht man für den täglichn gebrauch im iNet. Mails checken, Facebook, Chatten, Word, Excel, dumme Fragen im Computerbase Forum stellen und trotz 10' Display den Thread nicht lesen :p und und und...
Deshalb ganz Klar mein Favorit hier das Asus Netbook, coole Optik, guter Preis und die Leistung stimmt auch, obwohl das Lenovo leistungsstärker ist, aber das Asus reicht völlig aus :evillol:
 
forsure schrieb:
Ich meine ein NetBook wie der Name schon sagt bruacht man für den täglichn gebrauch im iNet. Mails checken, Facebook, Chatten, Word, Excel, dumme Fragen im Computerbase Forum stellen und trotz 10' Display den Thread nicht lesen :p und und und...
Deshalb ganz Klar mein Favorit hier das Asus Netbook, coole Optik, guter Preis und die Leistung stimmt auch, obwohl das Lenovo leistungsstärker ist, aber das Asus reicht völlig aus :evillol:

So ein bisschen Posen will doch jeder :D
 
USER79 schrieb:
So ein bisschen Posen will doch jeder :D

Ich meine das ist eine grundentscheidung, möchte man ein lifestyle produkt oder eine highend machine und da sag ich ganz klar das man bei einem netbook in der falschen kategorie ist um ein highend produkt zu erhalten, vorallem wo zu in so klein?!
 
Ich klink mich mal kurz ein, gesucht wird:

  • Netbook
  • Wlan
  • Hohe Akkulaufzeit
  • Max. 300€
  • mit Betriebssystem

Immernoch das Lenovo s205 Top Empfehlung?

Wäre aber dann für 349,- etwas über dem Budget (inkl. Win 7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben